Mittwoch, 24. August 2011

Geheimnisvolles...

...liegt hier rum.

Und irgendwie weiß keiner etwas damit anzufangen, wenn ich sage, was es werden soll. Ein kleiner Tipp: Ela hat es auch schon genäht und mich auf die Idee gebracht.Danke an dieser Stelle!!!
(Und ja, ich geb es zu, ich bin Meisterin im jede-Menge-Projekte-zur-gleichen-Zeit-Machen)


Auch geheimnisvoll fand die Kleine gestern diese seltsamen Kugeln, die durch die Luft flogen und sich nicht fangen lassen wollten...Bei der Hitze eine willkommene Abwechslung. *SchweißvonderStirnwisch*


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sommertag! :)

Kommentare:

  1. oooh, da klicke ich mal neugierig hierhin ... und lese meinen namen *freu* ;)
    was wird es denn? eine patchworkdecke?? ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die bilder :)))
    ganz liebe grüße, ela

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)

    nein, eine patchworkdecke nicht. es war dein "herzensprojekt" ;)
    aber pssssssssssssst... :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)