Freitag, 19. August 2011

Libellen


Die Große ist jetzt im Alter der nächtlichen Monster und böser Schatten. Zwar brennt bei uns (schon des Stillens wegen) nachts immer ein kleines Licht und es ist nie ganz dunkel, aber das reicht ihr momentan einfach nicht um friedlich einschlafen zu können.



So hatte mein Mann wieder einmal eine seiner wunderbaren Ideen und hängte diese schöne Lichterkette (gab es mal bei Ikea, eine LED Lichterkette namens SKINA) über unser Bett. Jetzt beschützen diese orangenen Flatterer also den Schlaf meiner Großen und irgendwie auch von uns allen. Denn mal ehrlich: Wer fühlt sich bei einem so warmen Licht nicht geborgen?!


In diesem Sinne: Gute Nacht und schöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)