Donnerstag, 8. September 2011

Alles neu macht der September :)

Und wo wir einmal bei der lieben Petra sind: Kennt ihr eigentlich die Rosa Stadtvilla?
Die hat es mir und meiner großen Tochter angetan. Sie hat seit einer ganzen Weile nämlich ein ähnliches Puppenhaus. Und weil es bereits einige Spielspuren hat, wollen wird es nun renovieren und neu ausstatten (Derzeit spielt die Große mit meinen alten Playmobilmöbeln darin).


Ein bißchen haben wir auch schon gewerkelt.....



Und letzte Woche habe ich dann einen ganz tollen Fund gemacht, der mich auch nur ganz wenig gekostet hat *freu* 

 
Hier ist noch jede Menge Renovierungsarbeit nötig, aber bis Weihnachten schaffen wir das sicher. Mein Mann hat sich bereits für Beleuchtung im Puppenhaus stark gemacht ;)


Gespannte Grüße

Halitha

1 Kommentar:

  1. oh, wie toll ;o), ihr habt angefangen ;o)!!!!!Das wird bestimmt suuuuuuuuuperschön ;o)!Ich wünsche euch ganz,ganz viel Freude beim weiter werkeln ;o)!Einen wundervollen Wochenstart und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Schön, dass es jetzt mit den Kommentaren klappt ;o)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)