Dienstag, 13. September 2011

Apropos Häkeln....

da fiel mir doch noch etwas ein!
Im letzten Winter habe ich eine Decke angefangen und irgendwann erst die Lust und dann die Erinnerung daran verloren. Nachdem ich nun die Sonnenblumenmütze häkelte, ist sie mir wieder in die Hände gefallen - das unfertige Stück.



Nun sitze ich wieder daran und finde all die schönen Farben so toll (auch wenn es nur günstiges Polyacryl ist), dass ich mir ganz fest vorgenommen habe diesmal durchzuhalten.




Also denn: Toi, toi, toi ;)


Habt alle eine wunderbare gute Nacht

Halitha

Kommentare:

  1. Oh, die Farben sehen ja toll aus - wie gehts jetzt weiter mit dem Stück?
    Ich kenne das, so ne Decke dauert ja auch unendlich lang, aber wenn sie dann fertig ist, ist um so schöner!
    Ich bin gespannt, wies weiter geht...
    Liebste Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, da musst du weiter machen ;o), sie sieht so wunderschön sonnig und fröhlich aus, bloß nicht aufgeben ;o)!!!!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. @theresa:
    ich habe vor weiter jeweils drei stäbchenreihen zu häkeln - von jeder farbe eine - als regenbogendecke. und dann noch ein, vielleicht weißer (?)rand bzw. abschluss. da ist also noch viel zu tun ;)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Halitha,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog zum MMM. Es ist nicht so, dass ich jeden Mittwoch etwas für mich fertig habe. Mir ist z.B. eben gerade erst aufgefallen das heute Mittwoch und somit auch MMM ist. Ich mache aber heute nicht mit, weil ich nichts für mich genäht habe. Eigentlich habe ich in der letzten Woche ohnehin kaum etwas genäht, außer einem Geschenk für meine Schwägerin.
    Deine angefangene Häkeldecke sieht von den Farben her wunderschön regenbogenbunt aus. Da bleib mal auf jeden Fall am Ball und wenn sie erst im nächsten oder übernächsten Jahr fertig wird. Immer wieder mal ein paar Reihen gehäkelt kommt man dann auch ans Ziel.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Solche Farbendecken sind doch wirklich klasse. Hoffentlich hälts Du durch, dann wirst Du bestimmt belohnt werden.

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)