Donnerstag, 22. September 2011

Freude!

Ja, man muss sich auch mal über die kleinen Dinge freuen :)

Jedenfalls habe ich den ersten Farbdurchlauf geschafft! 



15 Farben, 45 Reihen auf etwa 1,20m.

Allerdings war ich im letzten Winter wohl wahnsinnig und habe diese doch recht dicke Wolle offensichtlich mit einer 2er Nadel gehäkelt. Kein Wunder, dass man da die Lust verliert!
Unwissenderweise habe ich mit einer 3er weitergemacht, erkennt ihr es?



 Nun ist die Decke an einem Ende also etwas schmaler *räusper*
Was solls, so ist sie ein noch besondereres Einzelstück.

Eine gute Nacht wünscht euch 

Halitha

Kommentare:

  1. Schön!!! Wunderschön!!!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,


    klasse Haeckelarbeit.ich liebe solche Bunten Arbeiten sehr.
    GGGLG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)