Dienstag, 27. September 2011

Gestern habe ich Post bekommen..

...und zwar von der lieben Silvi.

Sie hat mir alle ihre Filzreste geschenkt und ich habe auch direkt die erste Verwendungsmöglichkeit gefunden:
(Die Bilder sind leider mit Blitz, aber es war gestern Abend schon und heute morgen noch zu dunkel um ohne zu fotografieren. Und ich befürchte, dass es heute Nachmittag zum Fotografieren zu viele Flecken hat ;))


Meine Große hat heute nämlich Herbstfest im Kindergarten und dank des Filzes hab ich schnell ein Kostüm zusammenschustern können. Einen Schönheitswettbewerb wird es (unter uns Erwachsenen!) nicht gewinnen, aber die Große ist sehr stolz! Sie hat nämlich schon einen Drachenhut gebastelt und Rock und Weste vervollständigen das Outfit.

(Drachenhut ist leider im KiGa)


Also nochmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön an dich, Silvi! Und ich hoffe, mich bald revanchieren zu können.

Herzallerliebste Grüße

Halitha

1 Kommentar:

  1. Wie süß das ist. Ich wußte doch wegschmeißen wäre zu schade. Ich hab´s leider erst jetzt gesehen, mit meinem leider immer noch Ersatz-PC ist nicht viel los, und bei Blogger staut´s auch manchmal mächtig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)