Freitag, 23. September 2011

Herbstgarderobe #1

Dass es nun langsam aber sicher kälter wird hab ich (und ihr sicher auch) ja schon festgestellt. Deshalb muss ich mich jetzt wirklich ranhalten mit dem Nähen - vorallem die Kleine braucht vieles. 

Den Anfang macht ein Overall aus der Ottobre 04/2011. 


Ich hab ihn allerdings ein bißchen abgeändert, eine Tasche aufgesetzt und Walk einer alten Trachtenjacke meiner Oma verarbeitet (Leider hab ich das "gute" Stück vorher nicht fotografiert. Schade eigentlich!).



Wenn ich nun bald wieder in die Uni gehe und sie betreut wird, steckt sie auf jeden Fall schön warm.


Hach, wieder ein Projekt weniger auf der to-do-liste, die aber irgendwie trotzdem nicht kürzer werden will ;)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Halitha

Kommentare:

  1. Vielen Dank erstmal für Deine netten Kommentare und ja, er kann sehr schön malen, wenn er denn will :-)
    Der Anzug ist super geworden.
    Aus welcher Ottobre ist er? Bei Dir steht nur 04/201.
    Ich suche so einen nämlich schon lange für unser Baby...
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich änder das gleich, danke für den hinweis!!! der ist aus der letzten ottobre 04/2011. ich mag die schnitte immer wieder gern :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nein wie süß und kuschelig und dann diese kleine Zipfelkaputze ;o), will deine Kleine da überhaupt raus ;o), das sieht soooo gemütlich aus ;o)!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein toller Overall. Super Wiederverwertung für den alten Stoff!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)