Sonntag, 25. September 2011

Herbstgarderobe #2

Mützen und Schals für die Mädchen bzw. Halstücher für die Kleine sind nun auch genäht.



Und ein Probepullover für die Kleine inklusive Fleece-Reste-Verarbeitung ist fertig geworden. Mmh, ja, jetzt weiß ich worauf es ankommt (etwas mehr Weite, Ärmel ein Stückchen kürzer, Halsausschnitt kleiner *seufz*) und kann in Produktion gehen ;)



Und:
Kennt ihr den Duft von ganz frischen Walnüssen? Ich durfte den gestern das erste mal erleben und bin hin und weg *mmmmmmmmmmmh*!



Schlaft alle gut und habt einen wunderbaren Sonntag

Halitha

Kommentare:

  1. Die Mützen und Schals sind ja echt toll geworden, vor allem die Mütze mit dem Eulenstoff gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ...da hast du ja mal wieder wundervollste Dinge gezaubert!!!!Ja, der Geruch von frischen Walnüssen ist einfach himmlisch ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)