Mittwoch, 28. September 2011

Me Made Mittwoch #1

Juhu - heute habe ich Premiere! Und ich hätte so gern etwas Spektakuläreres angezogen, aber es ist zuviel in der Wäsche. *räusper*

Mein Einstand kommt also mit einer ganz einfachen Kombi und nur einem selbstgenähtem Stück, dafür aber eines meiner Lieblingsstücke:



Ein Rock aus Cord, Baumwolltrikot und bedrucktem Retro-Frottee eines alten Shirts von mir.
Er ist nicht perfekt, aber ich mag ihn sehr.

Hier sieht man ihn nochmal genauer, diese Fotos sind aber nicht von heute.



Ich bin schon gespannt was ihr alle an habt :)

Zum Schauen klickt man bitte hier.

Und nächste Woche dann mit dem ultimativen MMM-Outfit - versprochen ;)


Verschwörerische Grüße

Halitha

Kommentare:

  1. Der Rock ist toll!!! Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist jetzt nicht spektakulär?
    Ich finde schon!
    Toller Rock!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle "Verwertung" Deiner diversen Stoffe, ich finde den Rock toll, ich liebe orange!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. einen traumhaften Rock hast du da genäht, ich bin begeistert!!!
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist super und sowas von einmalig! Ich finde es super und sollte mich auch mal trauen, etwas kreativer im Stoffmix zu werden! Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rock gefällt mir richtig gut, schön farbig, aber für mich Farbmuffel wäre er trotzdem nicht zu bunt ...also richtig klasse.

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)