Dienstag, 4. Oktober 2011

Borten, Borten und nochmals Borten

Das Wetter am Wochenende war so schön!


Ich habe die Zeit in der Sonne auch dafür genutzt ein paar Borten zu häkeln und wenn man einmal damit anfängt....dann kann man kaum wieder damit aufhören!


Die Anleitung für die Borte mit den Noppen ist von Lucy bei Nahtzugabe.

Und weil ich derzeit so versessen bin, habe ich einige Borten an einem neuen Uni-Mäppchen verarbeitet.
Irgendwie muss ich mit dem Mäppchen noch Freundschaft schließen.... So richtig, richtig, r i c h t i g gefallen tuts mir nicht. Das liegt aber eher am schwarz als an den Borten, glaub ich. Schlampig und schnell genäht ist es auch, aber damit kann ich leben ;)

Was sagt ihr? Ehrliche Kritik ausdrücklich erwünscht. 




Mit den besten Wünschen für eine schöne verkürzte Woche

Halitha

1 Kommentar:

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)