Samstag, 1. Oktober 2011

Gewonnen :)

...habe ich bei Tanja.

Weil ich ihrem Timm zum Geburtstag etwas Kleines schicken durfte, hat mich heute wiederum diese tolle Post erreicht:


Danke! Auch für den lieben Brief anbei, in dem so viel Wahres steht.
Meine Große, die ja genauso alt ist wie Timm, hat sich auch wahnsinnig gefreut, weil "der Stoff so schöööööööööön weich ist...!!!"
Ich freue mich schon darauf, ihn zu verarbeiten. Also wirklich nochmal: herzlichen Dank für die Idee und meinen "Gewinn".

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
Halitha

1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr, dass es schon angekommen ist und Ihr Euch freut!
    Der Stoff ist übrigens schon vorgewaschen ;-)
    bin auf das Ergebnis gespannt! Lieben Gruß
    T4

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)