Samstag, 1. Oktober 2011

Ich hasse Aufräumen....

und damit bin ich bestimmt nicht allein, oder?
An sich bin ich ein ordnungsliebender Mensch, aber mein Nähzimmerchenchen.....chen ist so winzig, da sieht es nach zwei Stunden Nähen aus wie....ähm...ja.
Und wenn man diese 2*2m versucht aufzuräumen ist man, bin ich, ziemlich schnell frustriert.

Wie sorgt ihr bei euch für Ordnung?

Ich habe, wie wir alle sicherlich, jede Menge Bänder, Schrägbänder und dazu eine große, alte Kiste Reißverschlüsse, Stoffreste in anderen Kisten, Stoffe, Garn, elastische Bänder, Gummilitze, Borten, Snaps, Klettbänder usw. usf. Wie organisiert ihr das übersichtlich? 
Meine Lösung sieht (auszugsweise) so aus, aber mmh, für die Ewigkeit ist das sicher nicht.


Wenn dann alles wieder schön ordentlich ist, bin ich glücklich :) Dann macht Nähen gleich viel mehr Spaß! Aber der Zustand ist leider meist nicht von großartiger Dauer.....


Gespannte Grüße bzgl. eurer Ordnungstipps

Halitha

Kommentare:

  1. Hallo Halitha, das kenn ich von irgendwo her:o))) Nur wenn ich aufgeräumt habe mag ich erstmal gar nicht nähen, weil ja sonst wieder Frau Unordnung kommt *grins* Also mach Dir nichts draus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ordnung? Ähm... ich muss weg! ;)
    Eigentlich mag ich auch alles sehr ordentlich aber in meiner Nähecke herrscht auch ständig wiederkehrendes kreatives Chaos.
    Von daher kann ich leider nicht helfen.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Halitha,
    Ordnung..ojh jehmineh..um das so einigermaßen in Griff zu bekommen, besorgte ich mir passende Kartons beim "Schweden". Toll sind auch die durchsichtigen Boxen, da kann man sich dann das Beschriften sparen. Die kann man sogar super, platzsparend stapeln.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kenne ich ;o)!Ich entwerfe immer wieder neue Ordnungssysteme, vorzugsweise leider in undurchsichtigen Boxen und ohne Beschriftung, was bei mir zur Folge hat, dass ich immer am suchen bin ;o).Aber ich nehme mir fest vor da weiser zu werden ;o)!Hab´einen tollen Sonntag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich freue mich, dass Dir die Anleitung gefällt!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)