Freitag, 14. Oktober 2011

Irgendwie...

...war gestern Donnerstag und nicht Mittwoch. oh je - den MMM hab ich also verpasst bzw. meinen Beitrag _etwas_ spät gemacht *räusper*

Naja. Nächste Woche auf ein Neues!


Ich hab sehr viel mit der Uni um die Ohren, hier wird es jetzt also etwas stiller werden. 
Dazu ist die Kleine wenig begeistert von der Fremdbetreuung. Und dass sich das bei jedem Kind wieder genauso schlimm anfühlt, bricht mir das Herz. Dieses Herz will am liebsten das Studium hinschmeißen und wieder zuhause bleiben, aber das ist nicht realisierbar und auch Quatsch. Sie ist ja gut aufgehoben dort!

Also Zähne zusammenbeißen - wir alle!

Liebe, irgendwie erschöpft-zerknirschte Grüße

Halitha

P.S.: Ist das kalt da draußen !!

Kommentare:

  1. schreib frau lumich doch mal an, die kann es Dir sicher auch so schicken. Die sehen so niedlich aus, die Mützen

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon werden. Aller Anfang ist doch schwer und ich denke Kinder sind da vielleicht bißchen sensibler. Wenn sie dort toll untergebracht ist, wird das♥♥

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ...ach, mensch, du Liebe, ich fühle da so sehr mit ;o)!Während mein Mann sowas immer ganz pragmatisch sieht, denke ich in solchen Situationen daran das eigene Kind zu entführen ;o)!Aber bisher hat sich das wirklich IMMER eingespielt ;o),ihr macht das schon, ganz bestimmt!Kopf hoch - alles wird gut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Halt durch.Irgendwann wird´s besser, ganz sicher.
    Ich schaff MMM auch nie, erstens hab ich noch wenig für mich genähtes und zweitens arbeite ich Mittwochs mind.10 Stunden, plus Fahrzeit und Hausarbeit kann ich dann frühestens Donnerstag luschern was die anderen so zeigen. LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)