Samstag, 8. Oktober 2011

Klein Pellworm in Blau...

...habe ich in den letzten Tagen auch noch für den Sohn einer Bekannten genäht. 
Ich bin mal wieder fast am Schrägband verzweifelt. Maaaaaaaaaaaan. Aber irgendwann hat es den Kampf dann gegen mich verloren ;) 

Mit Zipfelkapuze und Namen auf dem Rücken.



Und ich weiß nicht ob ich es schlimm oder süß finden soll, aber jedesmal wenn ich etwas zum verschenken, also NICHT für uns nähe, sagt die Große: "Ich will das auch!!!!" Nähe ich aber etwas nur für sie, dann dauert es ein Stück bis sie es überhaupt anzieht... Verrückte Welt.

Kennt ihr das?


Perplexe Grüße

Halitha

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist ja echt toll geworden. Sieht echt kuschelig aus. Meine Jungs wollen auch immer alles was ich nähe am liebsten behalten, ich finde das toll und ich weiss das es ihnen gefällt was ich mache und sie auch stolz darauf sind.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)