Donnerstag, 13. Oktober 2011

Me Made Mittwoch #3

Tadaa, hier bin ich wieder. Für ein Nicht-Tragling-Foto hat die Zeit heute leider nicht gereicht, also diesmal nur so:


Und zwar mit meiner Lieblingstasche und einem meiner Lieblingsröcke. Der pillt zwar schon ein wenig dort, wo ich die Tasche aufgesetzt habe, aber das ist mir ausnahmsweise schnurz ;)


Den Stoff habe ich in zwei Stücken irgendwann mal geschenkt bekommen, keine Ahnung aus welchem Material er ist, aber er ist ziemlich lose gewebt und sicher aus Plastik ;)

Die anderen tollen Memades seht ihr hier.
Catherine, die Initiatorin, wie immer hier

Eine schöne Woche euch allen!
Halitha

P.S.: Weil gefragt wurde (Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte!): Die Trage ist eine gepimpte Manduca. sie ist noch von der Großen und ursprünglich schwarz, aber ausgeblichen. ich hab sie dunkelbraun gefärbt und mit ein paar applikationen verschönert. Kann ich nächste Woche ja mal zeigen. Ist ja irgendwie  auch "memade" ;)

Kommentare:

  1. Auch Plastik kann bekanntlich ja sehr schön sein - Dein Rock gefällt mir super, toller Stoff, Plastik hin oder her - Kompromisse muss frau machen :-)
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht super aus. Besonder die aufgenähte Tasche ist hinreißend. Fällt gar nicht so auf bei dem Stoff, dass sie aufgenäht ist. Die Tasche passt auch super dazu. Passt auch gut zum Hintergrund deines Blogs :)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)