Donnerstag, 17. November 2011

Bilder

Am Wochenende waren wir wieder mal verreist. Davon habe ich ein paar ganz besonders Eindrücke: Bilder, die meine Große gemacht hat. So schön!

Kühlschrankmagnet

Gasherd

Matschhose der Großen


Weidenlaub

Die Kleine und ich auf der Schaukel. Tuch: Geckes Negev von Didymos. Wickelkreuztrage.

Dekoengel in einer urigen Schrankwand

Kinderwagengriff


Hundekorb

Spielzeugtomatenarrangement :)

Es sind noch gefühlte 200 weitere Bilder auf der Speicherkarte und ich kann mich von keinem einzigen trennen. Verrückt, oder?

Und Gewerkelt haben wir auch.



Erkennt jemand, was es wird?
Fertig wird es vielleicht heute. Meine Große mag so gern dabei helfen, und da dauert alles etwas länger :)


Liebe Grüße, mit den besten Wünschen für eine schöne Restwoche

Halitha

P.S.: Heute Abend mach ich einen ausgiebigen Blog-Rundgang bei euch und darauf freue ich mich schon!!!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ist doch toll zu sehen, wie sie die Welt mit ihren Augen sieht.
    Baut ihr eine Krippe?
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. ..das sind herrliche Bilder !Ich könnte mich auch nicht trennen ;), nee, könnte ich mich nicht ;o)!Und egal was ihr da gerade zaubert, ich finde es jetzt schon tooll ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind doch einfach herrlich! Es ist doch interessant, was die Kleinen so für fotogen halten *schmunzel*
    Was die Bastelei ergeben wird, keine Ahnung, also freu ich mich auf das Ergebnis :O)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es mit den Fotos von meiner Großen (4)ähnlich - leider ist da meistens nicht wirklich was zu erkennen. Aber Kunst liegt ja im Auge des Betrachters und so sehen wir die Welt mit Kinderaugen. Nicht immer gerade und schnicke...

    Ich tippe, dass es eine Krippe werden könnte. Gefällt mir sehr gut. Ich denke, in diesem Jahr nehmen wir noch den aufgestellten Weidenkorb mit einer umwickelten Lichterkette, aber vielleicht nächstes Jahr?
    Viel Spaß beim Basteln. Die Krippe wird sicherlich ewig genutzt wenn ihr sie zusammen macht.
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)