Montag, 7. November 2011

Der Herbst...

ist schön!



Aber nun hat er der Großen die erste Erkältung verschafft. Wir alle bleiben also ein paar Tage zuhause und machen uns eine ruhige Zeit.

Am Wochenende habe ich aber noch einiges geschafft:

Fpr das kleinste Kind die längst überfällige Übergangsjacke, die ich mit einem Teil des bei Tanja gewonnenen Stoffes gefüttert habe. Passt prima, wie ich finde!




Und ein Mobile für ein frischgeschlüpftes Baby in der Nachbarschaft.



Einen wunderbaren Start in die neue Woche und ganz viel Gesundheit wünscht euch

Halitha

EDIT: Wow, übers Wochenende habe ich ja nun 57 Leser!!! Herzlich Willkommen :)

Kommentare:

  1. das kann ich nur zurück geben! toll was du wieder genäht hast! total schön!
    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du wieder für tolle Sachen gezaubert - ich bin begeistert!
    Und wie niedlich Deine beiden Zwerge sind - süß!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nein ist das Übergangsjäckchen süß, das hat ja echten "Schmelz-Kreisch-Faktor " ;o)!Und auch das Mobile hat bestimmt ganz,ganz viel Freude verbreitet ;o)!Der Großen von Herzen gute Besserung!!!!Alles Liebe für euch,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Jäckchen ist ja allerliebst, da möcht ich glatt nochmal Kind sein *schmunzel ... auch das Mobile ist sehr hübsch!
    Und Deine Kleinen haben sichtlich Spaß im Laub! Hab ich heute auch noch *zwinker*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh bezaubernd.... wunderbar... alles was ich hier sehe *schwärm*
    ich bleib noch was und schau mich um... aber dann muss ich echt ins bettchen *LOL*

    glg und gute nacht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, das Mobile ist voll schön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)