Donnerstag, 10. November 2011

Die Gewinner!

Ja, sie stehen fest! 
Die zuckersüße Verlose-Fee im Schlafanzug hat die Gewinner ermittelt. Ich habe mich über eure vielen Kommentare sehr gefreut!



Zu Theresa geht das Pralinenset in passender Verpackung. (Die hat meine liebe Albena der Verlosung beigesteuert. Passt prima, oder? DANKE, Albena ! :-*)



Die Keksmischung in Zwei Beutelchen....


...geht an Julia.


Und die Lollis...


....gehen an Hanna.


Herzlichen Glückwunsch!!!! 

Bitte schickt mir doch eure Adressen an Halithaätwebpunktde und dann können sich die Leckereien zu euch auf die Reise machen. Ich hoffe, ihr habt viel Freude damit!

Liebste Grüße
Halitha

Kommentare:

  1. Juhu - ICH!

    Ich freu mich ja so und es sieht ja sooooo schön aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die wunderschöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Glücklichen, herzlichen Glückwunsch,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja auch ich wünsche Euch viel Freude mit den Geschenkchen!!!! Und Dir vielen Dank für die liebe Verlosung!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll, du glaubst gar nicht WIE ARG ich mich freue!!! *hüpftanzsing* :))))

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich freu mich so. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber bin die lketzten Tage nicht so zum Bloggen gekommen. Tolll!!!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)