Dienstag, 8. November 2011

Eierkuchen

Die Große durfte sich heut ein Mittagessen wünschen.


Ja, ich esse Eierkuchen am liebsten mit Käse!


Und in einer ruhigen Minute konnte ich der neuen Jacke noch Bündchen annähen. Ich war irgendwie nicht zufrieden mit der Weite der Ärmel und so hab ich gestern Nacht alles nochmal aufgetrennt und heute die Bündchen angenäht. So wärmt sie besser und passt bestimmt auch noch im Frühjahr!


Ansonsten sitze ich an einem neuen Quietbook. Man darf also gespannt sein :)

Liebe Grüße 

Halitha

Kommentare:

  1. Find ich klasse mit den Bündchen.
    Was muß ich denn tun, damit sich das Bild beim anklicken vergrößert? und Ach ja, ich wollt auch so gern ein Quietbook machen doch irgendwie find ich keinen Anfang.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee mit dem Bündchen!
    UNd Eierkuchen sind immer eine gute Idee *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)