Mittwoch, 2. November 2011

Einundfünfzig!


Wahnsinn, oder?
Toll finde ich das und natürlich hab ich mir schon in den letzten Tagen Gedanken gemacht, was und ob ich etwas verlosen möchte.
Und ja, ich mag!!! Ich blogge ja noch nicht so lang, aber es ist schön in der Bloggerwelt!

Und aus diesem Grund möchte ich gern ein paar gebastelte Süßigkeiten verlosen, für euch oder eure Kinder.

Ein Pralinenset



Eine Keksmischung



Und drei bunte Lollis



Natürlich dürft ihr auf eurem Blog gern auf die Verlosung verlinken und mein Bild von oben mitnehmen, aber das ist keine Bedingung. Leser werden auch nicht. Nur einen Kommentar brauche ich.
Achja: Teilnehmen könnt ihr eine Woche lang bis zum 09. November 2011 24Uhr und dann lose ich jedes Set extra aus. 


Dann also viel Glück!!!!

Liebste Grüße
Halitha

Kommentare:

  1. Liebe Halitha!

    Hach, ich bin ja ganz aus dem Häuschen! Ich bin vorgestern schon ganz begeistert von Deinen Süßigkeiten gewesen und würde nun natürlich auch gerne welche für meine Große gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööööön da möchte ich sofort hinein in dein Lostöpfchen, Dein Bild nehme ich natürlich mit,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Halitha,

    herzlichen Glückwunsch zu über 50 Lesern! Und Danke für Deine immer netten Kommentare - ich lese Dich sehr gerne (natürlich nicht nur die Kommis sondern auch Deinen Blog!).

    Mach weiter so!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwunsch. Da freu ich mich sehr für Dich, schon so viele Leser. ( Du hast ja auch immer tolle Sachen ). Der Süßkram würde unserem Zwerg bestimmt sehr gut gefallen in seinem Kaufmannsladen ( von den großen Geschwistern geerbt, aso muß bissel was erneuert werden). Aber vielleicht behalt ich´s auch selber falls ich gewinne, sieht soschön aus. Na lange Rede, kurzer Sinn, ich hüpp jetzt auch in´s Lostöppel rin.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. nein wie toll! fand deine Puppeneckenträume eh sooooo toll und würd sie arg gern gewinnen :)

    Liebe GRüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, so was habe ich bisher noch nicht gesehen! Die "Süßigkeiten" sehen super aus & deshalb mache ich doch liebend gerne mit bei Deiner Verlosung :).

    Viele liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Halitha,

    herzlichen GLückwunsch zu 50 und mehr treuen Leserinnen!

    Deine Süßigkeiten hab ich ja auch schon bewundert und find sie zum anbeissen, daher spring ich mit hinein, in den Lostopf und Dein bild hab ich auch schon verlinkt :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich will auch, am liebsten alle drei Preise :-)
    Die sehen so wunderschön aus!
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinen Lesern!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch gerne mitmachen - so eine süße Verlosung. SO tolle kleine Süßigkeiten.

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu Deinen Lesern, da mach ich doch mit . Die Sachen passen doch alle toll in unseren Kaufladen. Dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh toll ich bin dabei und hüpfe mal ins lostöpfchen :-)

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Halitha,
    vielen Dank für die tolle Verlosung! Mir ist ja schon neulich das Wasser im Mund zusammengelaufen und nun komme ich vielleicht doch in den Genuss Deiner zauberhaften Süßigkeiten ;-) Also Daumen drücken!
    LG von der Hanna

    AntwortenLöschen
  13. uiii wie schööön, da möchte ich mitmachen, find die lollis besonders toll!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süß, liebe Halitha! Da würde ich mich und das Töchterlein bestimmt auch drüber freuen, wenn eines deiner kalorienarmen Süßigkeiten bei uns einziehen würden ;-)
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  15. Oh sind die Süßigkeiten toll! Und man wird nicht dick davon ;)
    Ich hüpf gerne mit in den Lostopf

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. das sind aber süße sachen ;)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. Ui sind die aber süß. Unsere Kleine bekommt dieses Jahr wohl eine Kinderküche sowas gehört da definitiv dazu.
    Ich springe mal ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück. Sonst muss ich definitiv deine tollen Süßigkeiten nachbasteln.
    Achja Glückwunsch zu so vielen Lesern. Mach weiter so :)
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Für Süßigkeiten bin ich seit kurzer Zeit immer und überall zu haben und deine Kreationen sind bombastisch. Ich freu mich über die Möglichkeit, ein paar Leckereien bei dir gewinnen zu können. LG Hibbel

    AntwortenLöschen
  19. Bei so etwas Tollen bin ich auch sofort dabei. Deine Pralinen sind zum anbeißen...

    AntwortenLöschen
  20. Na das ist ja genial. Da würden sich meine Mädchen drüber freuen. Also,hüpf,hüpf ins Lostöpfchen.
    Liee Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch zu 55 lesern... und bei dem gewinn muss ich ja quasi mitmachen....

    glg

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Halitha,

    das ist ja mal ein ganz besonders ausgefallener Name. Schön, dass du auch am bloggen bist, bin auch noch nicht so lange dabei aber wir haben uns trotzdem gefunden. Die Sweeties schauen ja wirklich zum Anbeissen aus und würden supergut in unseren Kaufladen passen. Hoffentlich gewinnen wir auch eines deiner süßen Sets.
    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, Elvira

    AntwortenLöschen
  23. Oh! Hier, hier, hier!
    Die sind ja toll!
    Da springe ich als Nummer 57 gern mit in den Lostopf!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Die MUSS ich haben! Die sind ja einfach nur wunderschön!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Oh, toll. Am besten gefallen mir die Lollis, die sehen so schöne aus!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wie schön! Ich möchte auch gern mitmachen, weil ich gerade den Kaufladen für meine Tochter ausstatte und deine Leckereien sind wirklich allerliebst.

    Und vielen Dank für deine netten Kommentare!

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  27. Jetz komm ich da so per Zufall zu dir und muß sowas leckerwunderschönliebevollzauberhaftes sehen!!!!
    Na da hüpf ich doch noch schnell mit in den Lostopf und hoffehoffe sehr,daß ich ein bisschen Glück habe:o)
    Die Sachen würden soooo schön in den Kaufladen meiner Kleinsten passen:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hui bei so tollen Geschenken, da möcht ich doch gerne noch, auf den letzten Drücker, in den Lostopf mit hinein.

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  29. Sehr shön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht alles so hübsch aus!

    Da hüpfe ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen :-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)