Montag, 21. November 2011

Ich werd wahnsinnig!


Nein, natürlich such ich sie nicht zum ersten mal. Und eigentlich habe ich mir ja auch geschworen, sie IMMER an einen GANZ bestimmten Platz zu legen, nach dem Herausnehmen. Aber diesmal ist und bleibt sie verschwunden. Seit zwei Tagen. 
Warum muss so eine Stichplatte auch so klein sein?

Mit einem Loch auf der Maschine näht es sich auch richtig bescheiden!
Also habe ich mir diesmal eine neue bestellt. Ich hab es nämlich satt! Und die neue werde ich via Klebestreifen an einem Band befestigen. Jawohl!!!!

Nichtsdestotrotz habe ich am Wochenende genäht. Zwei Mützen, die passen, und die die Große auch gern aufsetzen wird.




Die Kleine hoffentlich auch.




Meine Winterjacke muss noch warten. 


Der Winteroverall fürs Kleine Kind auch. Ich hoffe, die verschicken so ein kleines Stichplättchen schnell. Und noch heute. 

Leicht angenervte Grüße

Halitha,

die sich unheimlich über eure lieben Kommentare gefreut hat!

Kommentare:

  1. Oje,
    wahrscheinlich findest du die Alte wieder, wenn die Neue grade geliefert wird :-( So ging es mir z.B. mit dem Ladegerät von Handy.... Nicht ärgern, sehe es als Vorteil, bald hast du Zwei ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Eileen

    P.S. tolle Mützen hast du da gemacht und noch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von Meike!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... davor hab ich auch immer Angst, daß ich mal die Stichplatte vertrödel ;o) Aber gut zu wissen daß man sie nachbestellen kann...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt blöd, aber sicher taucht die alte wieder auf, wenn die neue eingetroffen ist :o)) Dann haste gleich einen Ersatz
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist mit Sicherheit so, daß die Alte auftaucht, so wie Du die neue da hast :O)
    Die Mützen siond übringes total süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oja - solche Mützen sind ja echt spitze. Und durch das Innenfutter auch bestimmt winddichter als nur Fleece.
    Wenn ich Dich so nähen sehe, dann kann ich schon sagen, daß ich es bewundere, daß Du nähen, Studieren, Kinder und so fort hinbekommst. Ja das ist eine Leistung - ob Super-Mama oder nicht. Und diese Leistung muß man nicht herunterspielen! Es ist GROSS. Ja und jeder ist mal ungeduldig unfair etc. Sonst wären wir doch eine Maschine - oder?
    Und das man durch das Nähen Geld spart ist glaube ich nicht unbedingt der Fall. Ich finde Stoffe ganz schön teuer und schwierig gute zu finden!
    Ich habe eventuell noch einen oder zwei Stoffe, die ich nicht mehr zu Kindersachen verarbeite. Wenn Du Lust hast, kann ich Dir mal ein Foto davon schicken und Du kannst sie dann bekommen, wenn Du sei leiden magst!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. keine Email-Adresse mmmmh vielleicht magst Du mal mir schreiben, oder mir einfach Deine Adresse geben, dann kann ich Sie einfach schicken und Du kannst sie benutzen, oder weggeben?!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Ärger - pass mal auf, spätestens wenn die neue Platte da ist findest du auch die "Alte" wieder - so ist es bei mir -IMMER *grummel*

    Na, ich drücke dir die Daumen, das dass Ding ganz schnell zu dir findet.-))

    Die Mützen finde ich sind dir richtig gut gelungen - so süss :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)