Mittwoch, 2. November 2011

Me Made Mittwoch #5

Nach einer Woche Pause bin ich wieder mit dabei :)

Heute mit einem sprichwörtlich Aufsehen erregendem Outfit. Und ich weiß nicht so recht warum.


Jede Menge Leute haben mich heute morgen auf der Straße gemustert und angeschaut, manche haben sogar gestarrt! Zumal ich den Rock ja nicht zum ersten mal trage, das Baby auch nicht....


Deshalb bin ich zum Schluss gekommen, dass es an den neuen Schuhen liegen muss, denn die hatte ich heute zum ersten mal in dieser Kombi an.


Hier sieht man wie schludrig die Applikation gemacht ist, aber sie hält Wäsche für Wäsche für Wäsche durch!

Die tolle Strickmütze hat übrigens meine Ma für mich gemacht. Sozusagen She Made ;)


Die anderen MeMades von heute findet ihr hier und dort Catherine mit dem ersten Winteroutfit der Saison. Ich freu mich schon auf den Rundgang bei euch :)

Einen wunderbaren Tag euch allen!
Halitha


Kommentare:

  1. Ist doch klar warum die starren, weil es ein superschönes buntes Outfit ist!:)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch: Die waren von so viel fröhlicher Farbe an einem Novembertag schlicht überfordert!

    Weiter so! Ich find es toll!

    LG aus dem Süden der Republik
    neko

    AntwortenLöschen
  3. Das kann nur an den Schuhen liegen...die dürften noch etwas bunter sein...! Nein, Spass beiseite...ich finde bunt soooo toll...nur bin ich leider eine graue (schwarze) Maus, die sich nicht wirklich zur Farbe traut...! Zum Glück gibt es da meine beiden Grazien...die werden von oben bis unten mit Farbe überhäuft...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich hätte Dir auch nachgeschaut :-) DIe Kombi ist schön, auffallend, bunt. Ich find's klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. die Farben sind total SCHÖN...einfach perfekt für jetzt!!! ein ganz toller Rock!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Om so schön und total herbstlich!
    Grüßel Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hach..ich mag so farbenfrohe Sachen!!! Gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, ich seh da auch nix zum komisch Starren: Ein schön buntes Outfit, sogar noch in Herbstfarben - also perfekt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Die herbstqueen mit Anhang! ich hätte auch geguckt, weil es doch schön ist jemand zu sehen, der fröhlich und gut angezogen duch die Gegend läuft. Ich schau gern schönen Frauen nach!
    Glotzgrüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Die waren sicher alle neidisch! Der Rock ist wunderschön ... das Baby auch ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Du hast sie einfach aus ihrem Vorwinterschlaf gerüttelt, weil die Farbenso schön leuchten. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Manch einer wundert sich vielleicht, dass du dich farblich so fröhlich an den Herbst angepasst hast. oder es ist der altbekannte Frauen-Schuh-Neid.... Das kann natürlich auch sein.
    ... Außer deinem Outfit finde ich auch die Worterfindung "she-made" gut. She made Sachen von Mama, Schwester und Oma habe ich auch noch einige... Könnte ich auch mal in Kombination mit me made präsentieren.

    AntwortenLöschen
  13. Ja es hat sicher an den Schuhen gelegen ;o). Super Outfit.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  14. Hmm-vielleicht lag es auch an der schönen Mütze:D
    Echt schöne herbstfarbene Kombi!

    AntwortenLöschen
  15. Ein supercooles Outfit und die neuen Schuhe waren das I-Tüpfelchen :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Von Kopf bis Fuss sieht es wunderschön aus. Diese Farben, diese Schnitte .... wow!
    Also, so wenn ich Dich im Feenwäldchen zufällig getroffen hätte.... da hätte ich Dich wahrscheinlich angequatscht und gesagt, wie schon das aussieht.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Farbenfroh läufst du durch die Gegend und solltest alle Blicke als positiv einstecken. Eine ausgesprochen tolle Kombination. Bin nun über Umwege auf deinen Blog gekommen. Irgendwie kann ich das nicht von meinem aus machen. Da muss ich wohl mal wieder ein paar Minuten (oder Stunden) mit dem weiteren Kennenlernen mit Blogger verbringen. LG Hibbel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    sehr schön herbstlich bunt! Ich finde den Rock toll, hast du die Applikationen nach einem Vorbild gemacht oder einfach so? Sehr gelungen!

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  19. Wenn man sich zur Zeit so umschaut, gibt es überwiegend grau-schwarz-braun angezogene Menschen (einschließlich meinereiner...) zu sehen. Da fällt so ein fröhlicher Farbkleks halt auf! Einfach toll und lebensfroh!
    Ich glaube, ICH hätte Dich angesprochen und Dir gesagt, wie sehr mir Dein Outfit gefällt! :-)

    Lieben Gruß
    Natalie

    PS: Danke für Deiner lieben Kommentar bei mir! Hat mich sehr gefreut! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Outfit!!!!
    Sieht toll aus! Vielleicht deshalb aufsehenerregend!?
    Und wenn ich das sagen darf.... noch fast viel schöner ;-) finde ich ja die eulige Babyhose!!! Aber das ist auch nicht ganz fair, Babys und Eulen in Kombination... hach...
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)