Mittwoch, 23. November 2011

Me Made Mittwoch #7

Guten Morgen!

ich dacht schon, ich schaff es wieder nicht, aber doch, heute wurde geknipst.


Das ziemlich unperfekte Bubble-Pocket-Kleid inklusive dazu passend gehäkeltem Wickelarmband und mit Unterrock, den ich eigentlich mal zum "so-tragen" genäht hatte, aber den ich nie "so" anziehe. Entweder ausschließlich über einer Hose oder eben als Unterrock.



Und ja, zugegebenermaßen ist das wohl für einige gewöhnungsbedürftig, aber das ist mein Stil ja ohnehin ;)

Ich bin gespannt was ihr heute so an habt und mach gleich mal ne kleine Runde!
Die anderen Memades kann man jetzt in einer hübschen Galerie bei Catherine bewundern.

Liebste Grüße

Halitha

P.S. Die neue Stichplatte ist da! Dass ein Teilchen für 1,18 aber für über 4 euro Porto verschickt wird, wurde mir am Telefon nicht gesagt.....

Kommentare:

  1. mir gefällt das kleid total gut! grau+grün und der stil ... würd ich auch anziehen!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, ich liebe ja auch so ein alles übereinander anziehen - schön, wobei ich mich meistens doch nicht so wirklich traue...
    Der Unterrock ist aber auch sehr schön, aber manchmal hat frau so Sachen, die dann doch anders als gedacht getragen werden oder eben manchmal auch gar nicht :-)
    So ne Stichplatte bräuchte ich auch mal als Ersatz...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Ich glaube, ich mag diesen gemütlich urigen etwas flippigen Look, der zeigt, daß man schöne Klamotten nähen kann, auch ohne Perfektion...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid auch toll und überhaupt ist es super, dass Du Deinen eigenen Stil hast. Einheitsbrei gibt es echt schon genug in unserer Welt.

    Du hattest nach meiner Jacke gefragt: Ja, ich werde mir bestimmt noch mehr machen. Und stricken lernen kannst Du prima hier:
    http://www.nadelspiel.com/stricken/strickkurs-video/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo... danke für dein Kommentar das kleid ist super...darf ich fragen nach welchem schnitt Du es genäht hast...danke

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid und Dein Stil find ich klasse. Gefällt mir sehr gut.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee mit dem Unterrock.
    Das werde ich glatt mal aufgreifen, denn das Bubble-Kleid will doch wirkich getragen werden.

    Egal ob un- oder perfekt.
    Mir gefällt dein Outfit :O)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Halitha,

    danke für dein Lob! Ich schneie hier gerade das erste Mal bei dir vorbei und bin ganz begeistert!

    Der Rock den du nicht leiden kannst: Supercool!

    Ach und in Lagen ists doch eh gemütlich – 1000fache Kombinationsmöglichkeiten. Schön!

    Die Ohrringe, weil du fragtest, habe ich dieses Frühjahr bei C&A gekauft… reduziert auf 1,50 Euro. :D Wie hätte ich nein sagen können?

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Auch wenn (oder gerade weil) man es nicht jeden Tag sieht, ist es ein toller HIngucker. Schade um den schönen Unterrock. Aber wenn du ihn auch mal über der Jeans zeigst, geht es ja...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Als Unterrock find ichs fast zu schade!!!! In der Kombi siehts supertoll aus! Wo ist der Tragling??? :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderbare Kombi...sieht super aus, und der "Unterrock" muß unbedingt mal nach oben...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hat was, Dein Kleid. Besonders schön finde ich den Unterrock, der doch viel zu hübsch zum Verstecken ist...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  13. Ich find beides klasse: Dein Stil und das Kleid! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ist schick! Mir gefällt das grün sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Gesamtkomposition , was Du da heute trägst . Gefällt mir ausgesprochen gut . Schade, dass Du den Rock nicht als Solostar tragen magst . Und klasse , wenn Du Dich nicht beirren lässt, nur weil Dein Stil nicht für jedermann ist!
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  16. Passt doch alles herrlich zusammen und zu Dir.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Halitha,

    mir gefällt dein Kleid und der (Unter)-Rock auch sehr gut, würde ich mir auch nähen :-)

    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  18. ich mags, finde dein kleid schööön! den schnitt habe ich auch, habe gehört er würde so groß ausfallen meinst du das auch? dann schneide ich das kleid eine nummer kleiner zu :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Deine unperfekte Kleiderei und Deinen ungewöhnlichen Stil sowieso! Du wirkst so...echt!
    Immer wieder toll anzuschauen! :-)

    Lieben Gruß
    Natalie

    PS: Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Wolldeckending! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Dein Stil gefällt mir sehr gut, liebe Halitha! Du hast immer sehr ausgefallene Ideen, das gefällt mir sehr!

    Ach, wär ich doch nur 30 Jahre jünger *schmunzel* ........

    Vielen Dank auch für Deine so lieben Kommentare!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das passt alles sehr gut zu Dir! Wunderschöne Kombi und ich mag die herbstlichen Farben.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe
    Eos

    AntwortenLöschen
  22. oh chic! ich mag den stil. ... seit langem lagert in meiner werkstatt ein ähnliches schnittmuster für ein ähnliches kleid, allerdings mit langen ärmeln und zipfelkapuze... vielleicht schaffs ichs ja üüürgendwann tatsächlich mal. immer zuerst die lieben kleinen.
    und hast du die mütze auch selbst gemacht?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Auf der Suche nach Beispielen für das Kleid bin ich auf deine Seite gestoßen. Habe gerade den Schnitt kopiert und bin mir nicht so sicher, ob das was werden könnte...Dein Kleid sieht toll aus, das ermutigt mich, mal ein Stöffchen anzuschneiden ;-) Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)