Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch #6

Heute wieder mit Rock, aber ohne Tragling.


Dazu passend auch noch ein Loop. 


Und der Rock hat einen Unterrock, sonst wird es nur mit Jersey bekleidet inzwischen zu kalt!


Warum ich heute ohne Tragling bin? Der sitzt heut mal im Kinderwagen. Da sie gerade das Laufen lernt, ist Tragen ein bißchen....out. 

Die anderen schönen Herbst-MeMades findet ihr hier.
Und DANKE an Catherine für die Idee des MMM!


Einen schönen Tag euch allen :)

Halitha

Kommentare:

  1. Ach der ist ja auch so schön! Der Stoff ist ganz toll und der Loop dazu, perfekt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Rock mit passendem Loopschal, tolle Idee!
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock gefällt mir auch sehr gut und mit dem passenden Loop ein perfekter Look in passenden Herbstfarben.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe! Tolle Arbeiten!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte meinen Kopf auch einfach abschneiden können. Aber bei mir ist der ernste Blick ja mittlerweile bekannt! *grins*
    Toller Rock! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön - ich findes toll, dass du oben noch mal den gleichen Stoff wieder hast. Und dann zu schwarz so schön kombiniert.

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhh ein loooooop! *liebgrins* u der rock is toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ähhh - darf ich ehrlich sein - ich glaube, daß ich den Rock glaube ich nicht mit Schwarz kombiniert hätte ?! Bin aber irgendwie total geplättet, daß ihr so viele selbstgemachte Sachen habt? Wann näht ihr denn ? Ich schaffe es kaum eine Tasche fertig zu bekommen ?!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Rest-Mittwoch - und ich hoffe, daß ich auch weiterhin erhlich sein darf - oder?
    Liebste Grüße Tinki
    PS: Hab mich über Deinen lieben Kommentar gefreut - ja ist momentan etwas stressig alles!

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, liebe tinki - bitte ehrlich sein! ich schätze konstruktive kritik. danke :)

    ja, das schwarz war auf den bildern dann etwas hart. aber was solls ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock mit dem passenden Loopschal gefällt mir sehr gut! Vor allem in Kombination mit dem schwarzen Shirt, das bringt die Farben so schön zum Vorschein!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Rock. Supercoole Farben und in der Kombi mit dem Schwarz einfach toll.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Rock und den Loop toll! Und ich mag auch die Kombi mit dem Schwarz, das nimmt den Blümchen ein bißchen das "Süße".
    Gelungen! :-)

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. so ein schöner stoff ist das ich mag solche blumigen stoffe!
    dein blog ist ganz ganz toll, lese ihn sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)