Freitag, 23. Dezember 2011

Filz...

...ist mein derzeitiges Lieblingsmaterial. So einfach, leicht und schnell zu verarbeiten. Toll!

So sind in den letzten Tagen noch etliche Anhänger bzw. Christbaumschmuck entstanden.




Und natürlich auch noch die letzten Geschenke für meine (eigenen) liebsten Lieblingskinder und auch die von liebsten Freunden.





Klassisch genäht habe ich natürlich auch noch. DAS Geschenk für die Große: Alles was eine Prinzessinnen-Fee so braucht. Ich bin unheimlich gespannt, was sie sagen wird!
(Die Flügel hatte ich ja schon mal gezeigt.)





Die Kleine bekommt auch genau das, was sie am liebsten hat: Eine Weste in Minigröße und eine Tasche.






Und schließlich haben die Große und ich noch gemeinsam Geschenke hergestellt. Das macht sie unheimlich stolz - großartig!




Und nun wünsche ich euch allen 




Besinnliche, wunderbare Weihnachtstage mit wenig Stress und viel Zeit als auch Ruhe im Kreise eurer Liebsten. 

Denn darauf kommt es an!




Ich freue mich auf die, für uns, allerschönste Zeit im Jahr :)


Bis ganz bald


Eure
Halitha

Kommentare:

  1. Ich find die Schwerter am coolsten, da hüpfen die herzen meiner Jungs hoch. Okay, bei den großen Kerlen ist die Zeit vorbei, doh bei Willi unbestritten. Das fänd er Klasse, so ein Weihnachtsgeschenk.
    Schönes Fest Euch
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Halitha,
    wiedermal wunderschöne Sachen... Deine Filz-Anhänger gefallen mir besonders gut (lassen sich auch toll so aus Fimo machen).
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Der Stoff ist wirklich wunderschön und ich habe ihn auch von jemandem besorgt bekommen, weiß gar nichts über den Stoff (nur dass er blöd zu verarbeiten ist und mich kratzt:-))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Woooow......da hast du tolle Sachen gezaubert. Die Idee mit den Schwertern werde ich mir mal für mein Lieblingskind vormerken.

    Ein schönes Fest auch für dich..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du liebe Filzfee,
    wundervlle Dinge sind das, besonders hat es mir das coole Schwert angetan, einfach weltklasse!!!!Dir und deinen Lieben auch von Herzen ein weltallerschönstes Weihnachtsfest!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Halitha,
    die Weste ist sooo süß. Da wird sich Deine Kleine sicher freuen.
    Und Deine Filzwerke, gerade diese Anhänger, sind immer absolut super!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr eine tolle Zeit habt! Bis bald!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Halitha!

    Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Halitha,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja, Kindergeschenke sind mit keinem Geld zu bezahlen! Ich war so unendlich stolz, als ich das Päckchen aufgemacht hab!

    Die Filzanhänger find ich sehr schön, das merk ich mir für nächstes Jahr!

    LG und einen guten Rutsch
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    Was für schöne Sachen! Vor allem die Schwerter habens mir angetan, das wäre was für meine Jungs, sehr schön

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)