Montag, 12. Dezember 2011

Hier bin ich wieder....

....nach langer Pause!
Aber bei uns ging gar nichts mehr.
Es hatte mich regelrecht dahingerafft und erst jetzt habe ich den Kopf wieder etwas freier.
Gesund zu sein und sich auf seinen Körper verlassen zu können ist wirklich ein großes Geschenk!
Und manchmal muss man sich bewusst machen, was wirklich wichtig ist. Das habe ich in den letzten Wochen getan und nun bin ich wieder hier.
Auch die Weihnachtsvorbereitungen laufen wieder.

Bei Gelegenheit lese ich mal bei euch allen nach, was ich so verpasst habe und hoffe, ihr habt mich nicht ganz vergessen?

Ich grüß euch ganz lieb!

Halitha

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder was von dir zu hören, habe mich schon gewundert was bei Euch los ist. Vielen Dank noch einmal für meinen Gewinn die Zwei Täschchen mit Keksen, meine Kinder spielen sehr gerne damit.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wieder von Dir zu lesen! Ich hab mir schon Sorgen gemacht...
    Ich hoffe, nun geht es Dir besser und Ihr habt noch eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit.
    Ganz viele liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Na dann: schön dass Du wieder da bist!
    Bin schon gespannt auf Neuigkeiten von Dir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück! Freue mich, dass Du zurück bist.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß Du wieder da bist und es Dir wieder besser geht!

    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)