Sonntag, 18. Dezember 2011

Unsere Krippe





 In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen wunderbaren, besinnlichen 4. Advent!


Liebste Grüße

Halitha

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön, da kommt sofort weihnachtliche Stimmung auf, schönen 4. Advent!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja wunderschöööön. Die Sternenförmigen Kerzen haben wir auch und ich mag sie

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunder-wunderschön ist Eure Krippe geworden. Wirklich klasse!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Die Krippe ist ja wundervoll geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Halitha,
    Eure Krippe ist so wundershcön geworden! Die gefilzten Figuren wirken so zart , wirklich sehr schön!
    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare bei mir :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die ist ja wunderschön...so eine hätte ich auch gerne!

    Liebst, Frau Spatz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Halitha
    Eine sehr schöne Krippe! Die gefilzten Figuren sind wundervoll und ausdrucksstark.
    Leider hatte Ich noch keine Zeit, deine Fragen zu beantworten, Ich meld mich aber sobald es hier etwas lockerer wird.
    Alles Liebe
    Eos

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)