Donnerstag, 26. Januar 2012

Die Knopflösung

hat uns der Postbote gestern gebracht.
Danke, liebe Tinki, für dein so liebes kleines Päckchen!  

Den Engel hat die Große gleich in ihr Zimmer gehängt und die Kassette wird demnächst sicher auch gehört.


Und die Knöpfe....



....die sind echt W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N.

Mehr fällt mir dazu gar nicht ein.
Wahnsinn.

Sie passen perfekt zum grünen Wollwalk der Jacke. 



Ich danke dir nochmal so, so sehr für deine Arbeit. 

Ein wahrlich großes Geschenk.


Kommentare:

  1. Ich freue mich, daß es gut bei Dir angekommen ist. Und ja zu dem Grün sieht es schön aus...

    Alles Liebe Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse und wirklich passend. Perfekt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. WoW!Ich habe die Knöpfe ja schon eingehend auf Tinkis blog betrachtet und bin sowas von BEGEISTERT, die sind so,so schön!!!!Und zum Mantel passen sie absolut,traumhaft toll....herrlichst!!!!!!Einen superschönen Resttag und die liebsten Grüße,Petra

    Ps.:Herzlichen Dank für deine lieben Worte ;o)♥!

    AntwortenLöschen
  4. perfekt! wie toll das www doch ist!!!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  5. superschöne knöpfe!
    da kommt schon etwas neid auf...
    übrigens habe ich grad gesehen, dass ich bei dir bei lesenswert stehe, hat mich sooo doll gefreut, vielen dank!

    AntwortenLöschen
  6. Die Knöpfe sind wunderschön und absolut genial zu Deinem Mantel!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja wirklich traumhaft schön, mal was anderes!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)