Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes, Langsames 2012!

Habt ihr alle gefeiert?
Die Große hat in diesem Jahr zum ersten mal mitgefeiert und ist gegen eins todmüde ins Bett gefallen. Die Kleine hat die meiste Zeit geschlafen.


Das folgende Jahr wird mein erstes "komplettes" Bloggerjahr sein und ich freue mich darauf!

Meine Vorsätze sind der Erkenntnis des letzten Jahres geschuldet:

KEIN STRESS
wo kein Stress sein muss.

Und das wünsche ich auch euch.
Unsere Welt ist so schnelllebig geworden. Höher, schneller, weiter, besser, größer, erfolgreicher...
Ich plädiere für eine neue Langsamkeit, mehr Sinn für das wirklich Wichtige, für uns, für unsere Familien, weniger Perfektion. 
Einen Versuch ist es zumindest wert ;)

Habt einen guten Start und ein tolles, gesundes, glückliches, erfülltes Jahr 2012 mit vielen schönen Momenten!

Halitha


Kommentare:

  1. Liebe Halitha,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes neues Jahr - dass stimmt. Der Sinn für das Wesentliche bleibt auf der Strecke, daher finde ich deine Anregung schön. Ich werde es mir zu Herzen nehmen:-))

    Ich freue mich schon auf all deine Sachen und werde weiterhin mitlesen und auch mal öfters kommentieren - da war ich doch letztes Jahr eher von der faulen Sorte ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein ganz wundervolles neues Jahr!!! Und kein Stress, wo kein Stress sein muss, da bin ich dabei. Ich denke, dass sollte ich mir mal öfters zu Gemüte führen!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oja da stimm ich mit ein!
    Alles Liebe und Prosit Neujahr!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja,"Entschleunigung" hört sich seeehr gut an ;o)!Wir haben auch gefeiert und wie ;o)!Ich wünsche dir für das neue Jahr auch alles,alles erdenklich Liebe!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deiner Familie auch alles Gute im neuen Jahr!
    Beim Langsamsein mache ich gerne mit! :-) Zumindest versuchen ...
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. moin..habe dich gerade entdeckt.wunderschönen blog hast du.
    deine puppe ist ja super toll.ich nähe auch puppen und bin ganz verliebt in deine puppe mit den gelben schuhe.
    ich wünsche dir ein schönes neues jahr..herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Halitha,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein stressfreies 2012! Blogge weiter so schön. Freu mich auf viele spannende Posts von Dir.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Halitha,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes und stressfreies neues Jahr!
    Vielen Dank auch für Deine immer so lieben Kommentare!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Halitha
    Ja, Du hast so recht mit deinen Worten! Ich stimme gerne mit ein in die neue Langsamkeit.
    Stress baut man sich ja meist selber auf, ist zumnidest bei mir so.
    Wünsch euch weiterhin viel gemeinsame und wertvolle familienzeit und ein glückliches und gemütliches Jahr.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  10. Das wünsche ich Dir auch!
    Gehen wir gemeinsam unser erstes volles Bloggerjahr an!
    Freu mich!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)