Mittwoch, 18. Januar 2012

Me Made Mittwoch #10

Heute wieder mit einer Beala aus Fleece.

Und weil ich später ein Referat halten muss, das mich unheimlich viel Zeit, Mühe und Nerven gekostet hat, wird es hoffentlich mein Glücksoutfit!


Ich mag den Beala-Schnitt wirklich gern, da er bequem sitzt, wenn ich meine normale Konfektionsgröße wähle und etwas figurbetonter, nehme ich eine Größe kleiner.


Die Applikationen sind aus Wollwalk- und Fleeceresten.
Zugegeben, das Motiv ist etwas gewöhnungsbedürftig groß geworden....aber inzwischen mag ich es recht gern.

 

Dazu trage ich (wie sonst auch übrigens) selbstgemachte Ohrringe.
(Ich habe nämlich eine Ohrring-Sammelsucht....)


Was die anderen heute Selbstgemachtes tragen, seht ihr  wie immer bei Catherine
Lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wundervolles, kreatives, ganz besonderes Teil!
    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Details sind einfach toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus.Die Baumappli gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt auch der Pullover und die Applikation ist klasse. Mir gefällt auch die Größe!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig toller, gemütlicher Kuschelpulli! mit einer SUPER Appli!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein supertoller Pullover. Die Applikation dürfte nicht kleiner sein. Sowas will ich auch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein zauberhafter Pulli, der MUSS Glück bringen! Und die Ohrringe sehen echt toll aus, die sind selbst gemacht?!? Wow!
    Viel Glück für dein Referat!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück für dein Referat!
    Dein Pullover passt sehr gut zu Dir, den schönen Baum mit den Blättern, der Ziklus des Lebens, gefällt mir sehr.
    Die Ohrringe gefallen mir sehr gut und stehen Dir perfekt.
    (Hach, Ich wäre auch Ohrringsammelrin, wenn Ich welche tragen könnte. Meine Ohrlöcher entzünden sich aber immer...)

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bestimmt bringt Dir das Glück!
    Drücke Dir aber trotzdem noch die Daumen für Dein Referat!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wow das Teil ist ja super schön geworden und die Applikation finde ich total klasse. Die ist genau richtig so.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Halitha,
    erstmal viel Erfolg für Dein Referat und das ist wirklich ein super gemütliches-kuschel-Outfit, hach, schöööön! (Besonders die beiden unterschiedlichen Strümpfe, frisst Deine Waschmaschine auch immer wieder welche?:-))
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Halitha,
    ich drücke die Daumen für Dein Referat! Der Pulli hat auf jeden Fall beste Vorraussetzungen, ein Glückspulli zu werden!
    Die große Apllikation gefällt mir gut so. Und der Ohrring passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr gemütlich und kuschelig aus. und ich finde das motiv nicht zu groß!
    die zwei untersachiedlichen socken passen übrigens auch gut ;o)
    alles gute für's referat!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  14. danke euch allen!!!! das ist ja ein unheimliches feedback und gibt mir auch fürs referat ein noch besseres gefühl :)

    ja, ich trage immer zwei verschiedene socken - der faulheit des sockensortierens wegen und auch ein bißchen aus überzeugung im laufe der jahre.

    glg nach da draußen an euch alle

    halitha

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön!!!
    ich hab dich getaggt - magst du mitmachen??
    http://erdbeermaedchen2009.blogspot.com/2012/01/55-leser.html

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit sieht wirklich sehr schön aus. Die Applikation gefällt mir sehr gut. Ich hoffe es hat Dir Glück gebracht.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  17. ...mit diesem Outfit muss das Referat ja einfach gut gelaufen sein...(sind die zwei verschiedenen Socken auch ein Glücksbringer...???)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Der Pullover sieht wunderschön aus.
    Der Baum, die Blätter, ganz toll und so glücklich gekleidet hast Du bestimmt ein ganz wunderbares Referat gehalten.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Boah, was für ein schöner Pulli und dazu diese klasse Socken ;o)))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Die zwei oberen Schichten find ich toll und sehr kreativ , Hosen mag ich nicht soo gerne ... und die Idee , die Socken so zu nehmen wie sie kommen find ich irgendwie genial(kann ich mir altersmässig leider nicht mehr erlauben , weil dann meine Umwelt sicher "Hildesheimer " diagnostizieren würde )
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  21. ÄÄhm , ich weiss jetzt nicht , ob das jedem so verständlich war : Hildesheimer ist ein (in Witzen gebräuchliches)Synonym für eine Vorstufe von Alzheimer

    AntwortenLöschen
  22. Der Pulli ist wunderschön°! Die Applikationen hast Du super gemacht und das Ganze ist ein echt toller Hingucker!

    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Applikationen sind wunderschön!Du siehst klasse in dem outfit aus!

    AntwortenLöschen
  24. ... und? hat das Glücksoutfit zum Referat gewirkt???
    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  25. wow* ich bin absolut und total in diesen Pullover verliebt. Und überhaupt ist dein ganzer Blog hinreißend und bezaubernd. Ich grüße dich ganz lieb und schau jetzt öfters vorbei. Liebe Grüße.

    Pia

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)