Mittwoch, 4. Januar 2012

Me Made Mittwoch #8

Hallo MeMadeMittwoch im neuen Jahr!

Ich freue mich wieder dabei zu sein :)

Heute etwas unscharf, aber mit einem sehr gemochten Outfit.


Der Rock nach eigenem Schnitt, den ich zum zweiten mal zeige und eine Sportfleece-Beala, die ich noch ein wenig taillierter zugeschnitten und genäht habe.

Die Idee mit dem Herz stammt nicht von mir, allerdings kann ich leider, trotz langer Blogrecherche, nicht mehr sagen, wo ich das mal gesehen hatte. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann melde er sich bitte!



Mehr MeMades im frischen 2012 gibt es bei Catherine. DANKE!

Glückliche Grüße

Halitha


Kommentare:

  1. Super!
    Steht Dir!
    Ich kenne das, wenn man sich ständig auf allen möglichen schönen Blogs rumtreibt, weiß man nachher gar nicht mehr wo man was gesehen hat.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir sehr gut und sieht gleichzeitig gemütlich aus. Den Kuschelpulli finde Ich besonders schön und gibt bestimmt schön warm.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Halitha,
    der Kuschelpulli ist wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Kuschelpulli und die Herzidee, genial.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wirtig, wie anders der Rock hier wirkt im Vergleich zum "Ursprungspost". Gefällt mir sehr. Der Stoff sieht schön aus.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)