Dienstag, 10. Januar 2012

Resumee

Die Zeit nach Weihnachten ist immer eine schöne. Das Zuhause wird neu geordnet und das Nest neu geschaffen.

Neu ist auch die große Fotowand mit all unseren Lieben.
Außerdem haben wir jedes (noch so (un)gestellte und (un)perfekte) Familienbild, das es von uns zu dritt und später zu viert gab, aufgehangen. Diese Wand darf auch gern noch weiter wachsen!


Neu sind auch unsere beiden Süßen Feen, in die sich unsere Kinder ab und an verwandeln.



Es ist schön, wie es ist!


Liebste Grüße

Halitha
die sich jetzt schnell wieder an ihre Texte und Referate setzt.....


Kommentare:

  1. Die Fotowand ist ja super!
    Ich liebe es auch Familienfotos aufzuhängen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotowand muss bei uns auch noch richtig einziehen. Hier im neuen haus haben wir noch nicht die Richtige Wand dafür gefunden - besser gesagt wir "streiten" uns noch, wo sie sich am Besten machen ,-))

    Dein neues Blogdesign gefällt mir übrigens auch sehr :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Nein, war das ein lieber Kommentar! Nein, du bist nicht aufdringlich :o))
    Ich schau ebenfalls immer wieder gern bei dir rein - deine neue Bloggestaltung gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Halitha,

    Eure Photowand ist genial! Gefällt mir sehr gut!
    Auch Dein neues Blog-Outfit hat was ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine erschlagend schöne Fotogalerie habt ihr euch da ins Zimmer gehängt! TOLL!

    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotowand ist wirklich sehr toll. Etwas ähnliches (in klein!) wächst gerade an der Zwergenzimmer-Wand bei uns :)

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Wand habt Ihr! Und wenn ich mir Dein Blog so angucke kann ich mir richtig gut vorstellen, wie gut die Wand zu Euch paßt und wie besonders sie ist.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Fotowand, die wirklich sehr gut zu euch passt.
    Und deine zwei Feen sind Zuckersüss.

    Dein neues Design passt auch gut zu Dir.

    Alles Liebe
    Eos

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)