Montag, 30. Januar 2012

Wir waren dagegen!

Denn wir wollten Winter. So Richtigen! Mit Schnee und Eis und Frost und dicken Skihosen, Schlitten, schneebedeckten Häusern und Parks!

Stattdessen gab es nur Regen
Und graue Wolken.
Kälte.
Und jede Menge Langeweile.

Letzterer haben wir in den letzten Tagen dann ein wenig Abhilfe schaffen können.



Stoffmalfarben und verfärbten/befleckten/bisher ungeliebten T-Shirts sei Dank!



Bemalen, 1 Std. trocknen lassen und dann ohne Dampf bügeln.



Und als hätte Frau Holle uns zugeschaut, gab es nun am Wochenende tatsächlich SCHNEE!!!




Glückliche Grüße

Halitha




Kommentare:

  1. Hi!
    Wir freuen uns wenn Du Freitag mit dabei bist!
    Und diesen Post hier wirst Du auch bald nochmal bei uns brauchen! ;o)
    Schönen Abend!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ...ihr Wetterzauberer, also weiß ich ja in Zukunft an wen ich mich wenden muss ;o)!Eure t-shirts sind alle miteinander super zauberhaft geworden!Einen schönen Restabend und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Phantastische Shirt´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, bei Euch ist ja richtig Schnee, da können wir mit unseren 3 cm (seit gestern!) nicht mithalten. Aber schön ists allemal, auch wir freuen uns!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da habt ihr wohl die besseren Shirts gemacht! ;-) Bei uns hats leider nicht geschneit. Schickt uns doch mal ein bisschen was rüber, bite!
    Cool sehen sie aus, die selbst bemalten Shirts!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee. Ich glaub ich geh mal Pullis suchen. Die Sonne wird sich bestimmt bald wieder hinter dicken Wolken verstecken.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr schön!
    Ich liebe von den Kinder mitgestaltete Dinge. Wir müssen auch mal wieder die Stoffmalstifte hervorkramen, meine sind aus allen selbstgemalten rausgewachsen.
    Geniesst den Schnee!
    Wir haben hier, ganz ungewöhnlich und für die Italiener eine grosse Überforderung auch um die 15 cm Schnee. =)
    Wunderschön, ich liebe das Weiss.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee für trübe Tage.
    Ich habe hier auch noch eine Survival Packung Stoffstifte. Seit den Sommerferien - für alle Fälle wenns mal ganz dick kommt :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Halitha.
    schn habt ihr die Tshirts aufgewertet :O) Eine tolle Idee!
    Vielen Dank auch für Deine so lieben zeilen immer!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)