Montag, 27. Februar 2012

Entschuldigt...

....dass sich hier momentan ständig der Header und/oder auch das Design ändert. 
Ich bin auf der Suche nach etwas, das mir wirklich richtig gut gefällt....und das könnte noch noch dauern. Ich muss es immer erst ein paar Tage ausprobieren.

Also nicht wundern - ihr seid dennoch richtig hier, auch wenns immer wieder anders aussieht und man sich manchmal fragt, ob man wirklich auf der richtigen Seite ist...

Danke für eure Geduld!

EDIT:
Danke für eure ehrlichen Worte!!! Ich probier die nächsten Tage dann also mal etwas durch :)

EDIT2:
Ich glaube der Himmel wirds, oder?
Das Foto habe ich letztes Jahr im Sommer aufgenommen.

Kommentare:

  1. Ich musste schon die ganze Zeit schmunzeln, Du bist wirklich sehr kreativ. Meiner gefällt mir auch nicht besonders gut, aber ich habe momentan keinen so dollen Einfall und es ist ja sooooo zeitintensiv!

    Dieser hier gefällt mir sehr gut, bis jetzt der Schönste, allerdings finde ich die Punkte zu dick und das Grün zu Grün, obwohl ich die Farbe ansonsten sehr gerne mag...

    So, das war jetzt mein Senf dazu, ob Du ihn hören wolltest oder nicht :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Also der Header gefällt mir auch super gut. Nur die Punkte und das Grün sind etwas..sagen wir mal anstrengend, die lenken so ein bisschen von deinen tollen Posts ab.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. versteh ich gut :) den header find ich schon mal toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du Dich kreativ austobst :) Der Header ist suuuuper! Ich finde das Foto richtig gelungen. Bei den grünen Punkten muss ich den Vorkommentatoren zustimmen. Die lenken ab, wenn man die Posts lesen will. Aber Du findest sicher bald das passende!

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist echt SO toll von euch! danke!!!! ich probier dann mal noch was anderes aus.

    kommentare unbedingt erwünscht!!!

    liebste grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Wo liegt denn da das Problem, wie sollst du denn den richtigen hintergrund finden, außer mit ausprobieren.
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt der passende Hintergrund.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. ähm... heißt das jetzt, du kommst nicht mehr? Dann zeig ich ab jetzt nur noch ... hm, Geschirr oder so.
    :o)

    Dein Outfit gefällt mir gut so, besonders der Header. Denk dir nix wegen dem Umbauen, das gehört dazu.

    Ich ändere gerne immer mal wieder, das ist wie zuhause. Da muss ich auch immer mal was umstellen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)