Sonntag, 26. Februar 2012

Es wird bunt.

Sehr bunt!



Denn dies ist die neue Übergangsjacke für die Große.
Nach einem meiner ersten Schnittmuster: Burda 9676, allerdings gekürzt, schmaler zugeschnitten und sowieso ziemlich abgeändert.

Außen der (sicher allen bekannte) Stoff aus dem schwedischen Möbelhaus, innen Fleece.




Mit großen Taschen. Extra tief, damit die Hände beim Laufen nicht hineingesteckt werden, aber eben extra groß, damit man dennoch genug Platz zum Sammeln von allerlei Schätzen hat.


Das hat unser großes Kind dann auch sehr ernst genommen und ein neues Bild für ihr Zimmer zusammen gesammelt.


Und dafür lieb ich sie gleich noch viel mehr - meine Große.


Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön!!!! Die Jacke ist große Klasse geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig schön geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ...ist Die cool!Da gibt es ja endlos viel drauf zu entdecken ;o), klasse!Und "Sammeltaschen" sind sowieso weltklasse ;o), ein schönes Bild hat deine Lütte da gezaubert!Einen schönen Sonntag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein echtes Designerstück! Und das Sammelbild ein echtes Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll geworden!!
    Der Stoff ist wie dafür geschaffen - genial!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd verrückt, ist die goldig!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist einsame Spitze!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Ich glaube, daß Du schon echt professionell im Nähen bist. Mal eben einen Schnitt abändern, das kann ich höchstens mit Strickmuster. Aber so ist es wohl immer. Je öfter man etwas macht, desto eher ist man fähig etwas zu verändern.
    Das Bild ist wunderschön geworden. Ich mußte schmunzel wegen der Tesa-Streifen : ) Es gibt immer eine Zeit, in der man dauernd durchsichtiges Klebeband nachkaufen mußt!
    Viel Freude noch mit den wunderschönen Natur-Bildern!
    Alles Liebe Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Diese Jacke ist soooo schön. Die Kleine sieht auch so schick darin aus. Mir gefällt der Stoff total gut.

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist absolut spitze geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ui, zuckersüß! Und das Bild deiner Großen ist herzallerliebst...

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schön. Der Stoff ist auch einfach zauberhaft. Aber ist er nicht zu fest für ein Kleidungsstück? Hätte ich jetzt gedacht. Ich hab da auch noch was von da...

    Und hier hat sich optisch was verändert, auch schön :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)