Donnerstag, 9. Februar 2012

In Erinnerung



Es ist immer schwer einen Menschen gehen zu lassen.
Aber wenn man weiß, dass das Ende auch ein Anfang sein kann, dann ist es möglich mit einem guten Gefühl im Herzen gehen zu lassen.



Kommentare:

  1. Mit euch und in euren Herzen lebt die Erinnerung weiter und dieser Mensch wird immer bei und mit euch sein.

    AntwortenLöschen
  2. ....ich glaube es gibt nichts schwereres und macht so,so uendlich traurig.Aber du hast recht, ein Ende kann auch ein Anfang sein.Alles erdenklich Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sei ganz lieb gedrückt! Die Erinnerung an liebe Menschen bleibt uns ewig erhalten in unseren Herzen!

    Und danke schön für Deine so lieben Woirte bei mir!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja - es ist schwer, sich zu verabschieden. Man kann nicht mehr auf Wiedersehen sagen, man kann nur noch Tschüß sagen...
    Traurige mitfühlende Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir, dass du bei all deiner Traurigkeit vor Augen hast, was du schreibst, und dich dieser Neuanfang tröstet und gleichzeitig heißt, dass es ein Wiedersehen geben kann.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Fühl Dich gedrückt! Es ist sicher schwer in der ersten Zeit und wird es vielleicht auch noch lange bleiben. Ich wünsche Dir alle Kraft für die nächste Zeit!

    AntwortenLöschen
  7. Hi.
    Ich gebe dir mal meine E-Mailadresse wegen deines Gewinns. ;-)
    shen-te@gmx.de
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen für eure lieben Worte!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)