Montag, 20. Februar 2012

Kätzchen

Wobei sie ja (nach eigenen Angaben) kein Kätzchen ist, sondern eine gefährliche, böse Katze.


Das Kostüm ist absolute Resteverwertung. 
Ich musste aus diesem Grund ständig wieder auftrennen und neu zusammensetzen.
So hat sich mein Plan, das Kostüm mal eben nebenher zu nähen, ziemlich schnell zerschlagen.

Aber nachdem die Freude groß war, hat sich doch wieder alles gelohnt!



In diesem Sinne ein(en) fröhlichen/s Fasching/Karneval/ Verkleiden und Feiern!
(Auch für die, die, wie ich, eher Faschingsmuffel sind... )


Kommentare:

  1. Hach, miau, ist das schön .... äh, ich meine, gefährlich! *fürcht* Naja, die Krallen sehen ja wirklich ein bisschen böse aus! Viel Spaß beim Feiern deinen Kindern und dir gute Nerven!
    Liebe Grüße
    Anneliese, selbst ein Faschingsmuffel

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kätzchen *miauuuuuuu* ....allerliebst ist sie!

    Ich danke Dir auch ganz herzlich für Deine lieben und lobenden Worte!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Kostüm gefällt mir sehr gut!
    Ob gefährlich oder nicht, hauptsache nicht immer die obligatorische Fee/Prinzessin/Elfe/....
    Ist ja mal ganz süß, aber bei uns war am Freitag beim Fasching im Kiga meine Kleine mit ihrem Hasikostüm das einzige Kind weit und breit, das nicht in einer rosa Wolke schwebe! Daher bin ich immer begeistert, wenn ein Mädchen mal was anderes sein mag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ....das ist sooooooo süß und die kleinen Krallen einfach nur oberknuffig!Einen tollen, sonnigen Tag für euch und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kostüm!!! Damit ist die Kleine bestimmt der Hit!

    AntwortenLöschen
  6. soooo süüüß! Meine Kleinen haben morgen endlich das heissersehnte Faschingsfest im Kindergarten!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, sieht SEHHR gefährlich aus!! tolles kostüm , ich mag die Krallen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow - super klasse :-))) Die Arbeit hat sich gelohnt :-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Total das coole Kostüm! Viel Spaß beim Feiern!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  10. Für die Kids in dem Alter macht das richtig Spaß und die sehen ja auch alle herrlich aus. Dein Kostüm ist sehr schön geworden und eindeutige ein gaaanz gefährliche Wildkatze!
    Wilde miaugrüße
    karen

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kostüm ist toll geworden-diese Tatzen herrlich gefährlich!!
    Aber ich vermisse deine Knit-Along Beitrag...-ich bin so gespannt was du nadeln wirst!

    AntwortenLöschen
  12. wundervolles Katzenkostüm! Meine Große wollte im KIGA unbedingt als Leopard gehen. Das wurde auch so dauernd angezogen. Katzen habe wohl etwas sehr anziehendes!
    Die Katzen aus dem vorherigen Blog sid ja auch total süß!!!!!
    Danke für die Anleitung - die ist echt toll!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)