Mittwoch, 29. Februar 2012

Kinderzimmer #1

Seit einigen Wochen hat uns der Frühlingsputz gepackt. 
Wir räumen, ordnen, putzen und vorallem verschönern unser Zuhause.

Dabei wollen wir wenig neu kaufen, sondern das was wir bereits haben neu verwenden.

Die geliebte, aber leider abgenutzte Sitzecke im Kinderzimmer zum Beispiel.







Der abgeliebte Buggy, den die Große schon hatte, bekam auch ein neues Kleid.




Nun können die beiden im Partnerlook schieben.


Weiter geht es am Freitag. 
Das ist nämlich ein Recycling-Freitag bei Lila und Miari.


Kommentare:

  1. oh wie schön, noch jemand am räumen ... der buggy ist ja super-schön geworden!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  2. Na, jetzt sind´s ja Wolken und Wiese geworden :-)

    Tolle Idee mit dem Buggy, da habe ich auch noch einen zum Verschönern, mal für 1,50 vom Flohmarkt und von den Jungs geschoben und so sieht er auch aus! Bin noch gar nicht drauf gekommen, ihn einfach neu zu beziehen, Danke für die Idee!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber sehr hübsch geworden!!! Ich mag besonders die neuen Sitzkissen, die laden richtig zum Basteln ein.

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :-)) Kommst du auch mal bei uns vorbei ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Das ist alles so schön geworden! Herrlich kreativ seid ihr! Der buggy ist wirklich niedlich mit dem neuen Stoff. Ich finde es super, dass man mit wenig neukaufen alles so schön neu aussehen lassen kann! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ui die sitzecke sieht so viiiiel schöner aus! das erneuern hat sich gelohnt!
    sagmal hattest du nicht mal eine stoffpuppe selbst genäht oder irre ich mich da?
    ich will nämlich unbedingt eine nähen und hab noch ein paar fragen...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Halitha,
    so schön hast Du die Sitzecke und den Buggy aufgehübscht! Nun macht es doch bestimmt wieder viel mehr Spaß, die Sachen zu benutzen ;O)
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar! Ich freu mich immer, wenn Du uns besuchst :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. WOW - ist zwar immer viel Arbeit, aber wenn man dann das Endresultat sieht.....gaaaaaaaanz toll geworden.
    Da macht das Spielen wieder richtig Spaß.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Machst du bei mir weiter?? Bei dir sieht es so schön aus und mein Heim könnte auch mal ein " Make over " gebrauchen.

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Verschönerung hat sich total ausgezahlt - sieht wirklich sehr sehr nett aus!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)