Mittwoch, 22. Februar 2012

Me Made Mittwoch #15

Heute mit einer Bluse...oder Tunika?!


Den Schnitt habe ich mir von einem Strickoberteil meiner lieben Nachbarin abgenommen und ihn dann aus hauchdünnem Jersey genäht. Jersey der Art, der sich nach ein paar Wäschen gern an den Nähten auflöst....


Ich hoffe also das beste, denn ich mag mein neues Oberteil sehr gern! 


Ist mal etwas ganz anderes und eine gute Verwendung für den Jersey, der hier schon Ewigkeiten herumlag.


Die anderen hübschen MeMades könnt ihr  heute ausnahmsweise und in Vertretung bei Meike anschauen.
Danke dafür!


Kommentare:

  1. oooh das sieht so edel aus! Ein ganz toller Stoff!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tunika mutet ein wenig asiatisch an, da passen Stoff und Schnitt toll zusammen, sehr schick!
    Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder mal sehr toll aus :)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. ein hammerteil; wäre genau mein ding:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Also, dieses Oberteil finde ich total klasse. Erstmal ist der Schnitt wirklich raffiniert und der Jersey ist total schön!
    Bin mal wieder schwer begeistert!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus! Wirklich mal was ganz anderes! Der Stoff gefällt mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Suche Deine eMail... finde sie aber irgendwie nicht mehr, melde Dich doch mal bei mir! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  8. ich finds einsame spitze! steht dir echt super! auch das katzenkostüm für die große ist ganz toll und super gefährlich geworden. die krallen find ich auch echt toll!

    grüßchens,

    Albena

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön dein eigener Schnitt und der superschöne Stoff passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig klasse aus! Dann hoffe ich mal mit Dir auf langlebige Nähte :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schick und ein total schöner Stoff!

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Was für ein wunderschönes Teil! Ich bin ganz begeistert! Und die Kombi mit der Hose gefällt mir so gut! Ein total gelungener Mustermix!
    LG
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh so ein schönes Oberteil hätte ich auch gerne. :( Schade das meine Nachbarin nicht so ein Oberteil hat von dem ich mir den Schnitt mopsen könnte! ;) Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. Egal ob nun Bluse oder Tunika - finde ich super schick :-))) Kannst du gut tragen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Ich drück Dir die Daumen das der Stoff heile bleibt- das sieht nämlich sehr schön aus

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  16. Kompliment! Schöner, einfacher Schnitt ohne viel Firlefanz, der den Stoff gut zur Geltung kommen lässt. Ich drücke die Daumen, dass die Nähte halten. Ich assoziiere schwarze Haare und leichte Schlitzaugen dazu...

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch ganz begeistert von den Stoff, wünsche dir sehr, dass der sich nicht auflöst und du noch ganz lange Freude an deiner hübschen Bluse hast.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)