Freitag, 23. März 2012

Frühling

Weil sich der Frühling draußen so wunderbar anfühlt, ist er nun auch bei uns zuhause angekommen.



Wir haben uns auch ein paar Decopatch-Figuren besorgt, und angemalt.





Die Idee mit den Geschenkpapier-Blättern an Draht stammt von Tatii.

Und falls sich der ein oder andere fragt, warum ich heute nicht fleißig am Hausarbeiten schreiben bin:
Ich habe seit wenigen Tagen ganz schreckliche Zahnschmerzen gehabt. Heute Nacht der Höhepunkt... Da kann sich echt keiner auf Bücher konzentrieren :(
Und heute morgen wurde mir dann eine zerstörte Zahnwurzel entfernt.

Heute, wo es doch mein Geburtstag ist!
Mein Mann hatte sich sogar extra freigenommen, wir wollten alle Vier ins Schwimmbad. 
Naja, so kanns gehen.

Einen tollen Strauß bekam ich natürlich trotzdem!




Einen schönen, gesunden Tag euch allen und einen tollen Start ins Wochenende!




Kommentare:

  1. Jaja, das ist dann wohl das richtige Leben :-(

    Trotzdem ersteinmal alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, auch wenn mit Zahnschmerzen. Laß Dich von Deinem Mann verwöhnen!

    Ich drück Dich herzlich,

    liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme. Ich schicke Dir sonnige Geburtstagsglückwünsche und trotz allem noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag und gute Besserung! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Halitha! Alles alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich fühlst Du dich schnell besser und kann Dein Geburtstagswetter noch ein klein wenig genießen!
    Gute Besserung!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. zahnschmerzen kommen irgendwie immer npassend ... und ich finde zahnprobleme gaaaaanz schrecklich!
    herzlichen glückwunsch und trotz allem einen wunderschönen tag!!!!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön!
    ja, unpassend waren sie allemal, aber jetzt, wo die wurzel raus ist und die blutung sowie die schmerzen langsam nachlassen, kann es doch noch ein schöner abend und morgen eine tolle feier werden! alles etwas langsamer, aber ich habe viele verständnisvolle helferlein.

    vielen lieben dank für eure genesungswünsche und guten worte!

    liebe grüße und eine umarmung

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Geburtstag? Na dann, Glückwunsch!
    Und gute Besserung. Und morgen eine tolle Feier.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Halitha,
    ich wünsche dir nur das beste zu deinem Geburtstag!!! :o) Ich hoffe, der böse Zahn lässt dich bald in Ruhe und die Schmerzen lassen nach...
    Hab trotzdem noch einen tollen Tag und morgen eine wundervolle Feier :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hab trotz aller Unbill und Schmerzen noch einen wunderschönen Abend, Geburtstagskind!
    Lass dich das Wochenende über ein wenig verwöhnen und gönn dir eine Pause.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, du arme! Drück dich mal! Und nichtsdestotrotz alles, alles Liebe zum Geburtstag!!
    Die Dekopatch-Sachen sind wundervoll!!! Mit welchen Farben bemalt man die??? Und wo hast du die gekauft?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Halitha,
    oh je, Du Arme!
    So ein Geburtstags"geschenk" braucht aber wirklich keiner...
    Trotzdem wünsche ich Dir von Herzen die allerbesten Glückwünsche, einen wunderbaren Geburtstag heute und eine tolle Feier morgen. Und nun kann das kommende Jahr nur noch besser werden! Ich wünsche Dir viele viele wunderbare Augenblicke und einen hoffentlich bald nachgeholten Schwimmbadbesuch für Euch alle.
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. nochmals ganz, ganz lieben dank!
    ich bin ganz gerührt von den lieben worten...!

    @caro: die decopatchfiguren habe ich im bastelladen vor ort gekauft. ich finde sie, weil sie aus pappe sind (quasi gepresst) viel besser als die styroporfiguren, die ja aus erdöl-plastik gemacht werden.
    eigentlich beklebt man sie mit serviettentechnik oder entsprechendem decopatchpapier. aber angemalt fand ich es schöner.
    das ist ganz normale acrylfarbe.

    vielleicht machst du ja auch bald was? da bin ich gespannt!

    einen schönen abend euch allen

    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, echt! Und definitiv werde ich das nachmachen! Auch mit Rehen und Pilzen, soooo toll!!! Und bemalt hast du sie mit Acrylfarbe?

    AntwortenLöschen
  14. Genau. Die Figuren lassen sich super mit Acrylfarbe bemalen. Auch wunderbar deckend.

    Dann viel Freude, liebe Caro und ich freu mich auf Bilder :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  15. Oh, auch von mir , wenn auch nachträglich, ganz liebe und herzliche Geburtstagsgrüße und natürlich auhc gute Besserung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Halitha,

    ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe zum Wiegenfest! Hoffentlich hast du jetzt alle Zahnschmerzen überstanden und hast wieder Kraft und einen freien Kopf für die Uni. Unser Treffen nach Ostern geht dann hoffentlich klar, ich freu mich schon sehr!

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  17. Montag kann es regnen stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein...mmmmhhhh und so fort - Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wie dumm, daß Du gerade an dem Tag dem Zahnarzt ins Gesicht schauen mußtest - oder zumindest der Decke entgegen...
    Gute Besserung!!!!! Schöne Deko hast Du gezaubert. Mir gefällt vor allem der Filzring mit den Blumen!!!
    Alles Liebe Tinki

    AntwortenLöschen
  18. Huch... wen haben wir denn hier gefunden???? :)
    Du bist ja auch unter die BLOGGER gegangen. :)
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir zu Deinem Ehrentag... wenn auch etwas spät... aber besser als NIE!! :)

    Bis Samstag!!! :)

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  19. und auch von mir gibts ne Umarmung und auch glückwünsche!
    Danke für deine Verlinkung. Das ist lieb!
    Deine Bilder sind wunderbar!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)