Mittwoch, 7. März 2012

Me Made Mittwoch #16

Heute mit meinem Herbstrock. Die Temperaturen und das Wetter stimmen mich zumindest so...


Ich habe ein T-Shirt, Langarmshirt und Bolero an. Außerdem Hose und Rock.
Da kann man sich fragen warum, wo doch bald Frühling wird.


Aber ich sitze derzeit Uni-bedingt viele Stunden in der Bibliothek und da ist es auf Dauer ziemlich kalt, wenn man nur sitzt und tippt.
Aus diesem Grund dürft ihr euch auch noch Mütze und Halstuch dazu denken.

Und diese Ohrringe natürlich, wie immer.


Die Idee zum MeMadeMittwoch stammt von Catherine, wo ihr heute auch wieder all die schönen Outfits der anderen sehen könnt.



Kommentare:

  1. wundervoller Rock. Passt fantastisch zum rest des Outfits. Damit bist Du in der Bibliothek der Hit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Halitha, ich bin immer ganz begeistert von Deinen Sachen. Du hast wirklich Deinen ganz eigenen Stil gefunden und setzt diesen immer ganz toll um!
    Hab einen schönen Tag!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zusammenstellung . Auch wenn ich nur Stiefel zum Rock schöner gefunden hätte - aber dann hätte man ja die absolut passende eine Socke nicht gesehen ;)) Ausserdem freue ich mich immer , dass Du auch so ein faible für Ohrhänger hast
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Out-fit. Ich liebe es auch eher unkonventionell.
    Fantastisch.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus!! Ich mag den Stoff sehr und die warmen Brauntöne sind so schön passend zusammen!
    Ich hoffe dein Unigehocke war produktiv! Grüße von frauknopf, die jetzt mal genauer gucken geht, ob wir nicht auch nen Traumfänger über dem Familienbett brauchen;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Rock. Und an kalte Uni-Bibräume kann ich mich auch noch erinnern : Grausam kalt, im Sommer und im Winter!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein wunderschönes Outfit!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)