Freitag, 2. März 2012

RecyclingFreitag - Kinderzimmer #2


Ich schrieb ja schon von unserem Frühjahrsverschönern.

Dazu zählt auch diese schöne Teebox, die leider nie effektiv genutzt wurde.


Ich habe sie mit festen Scrapbookpapier beklebt...




...und nun beherbergt sie alle Magnete der Mädchen.



Zwei (alte, natürlich leere und gut gereinigte!) Tabakdosen meines Mannes und ein schon 10Jahre altes Bänkchen wurden auch passend beklebt, anstatt entsorgt zu werden.



Mehr Recyclingideen findet ihr heute und jeweils am ersten Freitag im Monat, bei Nina und Jenny.
Eine tolle Sache!

Kommentare:

  1. Schön, schön! Besonders der Hase gefällt mir immer wieder aufs Neue so gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee! Die Tee-Box haben wir auch... wird aber genutzt. Für Tee. Aber außen schöner machen könnte ich sie ja trotzdem... *Ideenklau*

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Halitha,
    tolles Recycling hast Du gemacht! Die Teeboxen sind wirklich für alles möglich gut!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sind wirklich tolle Dinge entstanden. Die Teekiste gefällt mir sehr gut. Und auch die Bank ist der knaller!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Teebox ist super! Wir haben auch so ein eingestaubtes Teil, könnte ich mir gut als Aufbewahrung für unsere gefühlten eine Million Bügelperlen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Bänkchen ist richtig hübsch geworden! Die Idee mit der Teebox muss ich mir merken ;) Ich finde Deine Fotos super mit den farbigen Akzenten auf schwarz-weißem Hintergrund. Klasse! Und schönes neues Design hast Du jetzt. Schaut so schön frisch aus. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ...da hast du ja wundervollst verwandelt ;), gefällt mir alles sehr ,sehr gut und deine Mädchen haben sich bestimmt auch sehr gefreut ;o)!Einen wundervollen Tag für euch und ganz viele, liebe Grüße ♥ Petra

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)