Sonntag, 22. April 2012

Kinderzimmer #4

Oft habe ich in Blogs ganz tolle Haarspangenutensilos gesehen. 
Und genau solche fehlten auch noch im Kinderzimmer der Mädchen, vor allem weil sie ja wirklich praktisch sind!


Dabei habe ich es mir ganz einfach gemacht, alte Bilderrahmen neu gestrichen, mit Stoff und Bändern hinterlegt und alles dann noch einfacher mit der Heißklebepistole festgeklebt.



Macht sich gut an der Kinderzimmerwand!


Dazu sowohl auch zur neubezogenen Sitzecke passend: eine Wimpelkette. 
Es ist schon länger her, dass ich sie genäht habe, aber es ist auch noch nicht ganz klar, wohin sie gehängt werden soll... Vielleicht einfach an eine weitere Kinderzimmerwand?



Das neue Bett ist auch schon da! Dazu gibt es dann aber einen anderen Post.

Einen schönen Wochenstart

Halitha

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, besonders die Bilderwand mit dem "Baum" davor...
    Und Wimpelketten, na die sind ja sowieso so schön!
    Liebste Grüße
    Theresa

    PS: Mir fallen bei Deiner Sicherheitsabfrage immer fast die Augen aus und manchmal klappt es auch gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
  2. sicherheitsabfrage?! was? ich habe KEINE sicherheitsabfrage!!!! was geht denn da vor aich? gibt es die schon immer?

    komisch. tut mir leid :(

    AntwortenLöschen
  3. auch jetzt wo ich meinen kommentar geschrieben habe, kam keine abfrage. ich find die nämlich auch unmöglich!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Einfach aber wirkungsvoll und absolut praktisch! Brauchen wir eigentlich auch noch dringend ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ohh die Bilderwand ist total schön! Und was für eine wunderbare Idee mit dem Bilderrahmen! Das muss ich mir unbedingt merken! :-) danke!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön :-))) Dein Header gefällt mir auch sehr gut :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Da kriegen Deine beiden Süßen aber ein ganz besonderes Reich!
    Und schön, dass Du wieder da bist! Hab Dich vermisst...
    LG von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. die Bilderwand ist so schööön ich habe den Rübchenstoff Zuhause, grüble jedoch noch heute was ich darauß machen soll das ist echt eine super Idee...
    Danke und liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  9. das sieht so schön aus und ist noch praktisch!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Spangen ist eine herrliche Idee!!! So süß. Schade, dass ich das bei mir nicht machen kann. Mein Sohn wird wohl so schnell keine Haarspangen tragen ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Schön und praktisch, ganz toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ach das ist mal wieder eine tolle Idee und die bunte Wand im Kinderzimmer ist einfach schön!!

    AntwortenLöschen
  13. So lang war ich nicht da und dennoch habt ihr mich nicht vergessen :) danke!

    auch für die kommentare für den post davor.

    Liebste Grüße

    Halitha

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)