Samstag, 21. April 2012

Osterrückblick

Da bin ich wieder!

Ich war zwei Wochen leider richtig außer Gefecht gesetzt nach dem Uni-Stress. Was ich habe bzw. hatte (ich hoffe, es ist überstanden) weiß keiner so genau, der Ärztemarathon geht nächste woche weiter.

Aber Ostern war dennoch sehr schön :)



Ich habe Blümchen bekommen und die Kinder, neben ziemlich viel Süßem, zwei Baby-Äffchen.





Die beiden sind ein echtes Herzensprojekt.
Als ich noch klein und mein Vater gesund war, hat er mir und meiner Schwester mal zwei Äffchen mitgebracht. Ich habe meinen Affen geliebt und er bedeutet mir noch heute sehr viel. 
Unseren Mädchen nun ihre eigenen genäht zu haben, hat etwas sehr Versöhnliches für mich. Entstanden sind sie nach dem tollen schnitt Molly Monkey.



Liebste Grüße

Halitha, 
die eine längst überfällige Verlosung plant.
Nächste Woche wird das bestimmt endlich was!



Kommentare:

  1. Schön dass Du wieder da bist, ich hatte Dich schon vermisst und ich hoffe, dass sich alles klären wird und Du wieder topfit wirst.
    Mensch,was sind die Affen süß geworden!
    Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Details Du verwendest, wunderschön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Vielen Dank für Deine lieben Worte! Hab mich sehr gefreut!

    Die beiden Äffchen sind Zucker! Mit so viel Liebe gemacht... einfach nur niedlich!

    Alles Liebe & Gute Dir und Deiner Familie

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schön wenn es Dir besser geht. Die Äffchen sind soooo süß. Richtige Zuckerbabys.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid, dass es dir nicht gut gegangen ist! Hoffentlich bist du bald wieder ganz fit!
    Die Äffchen sind zuckersüß! Sie erinnern mich sehr an das Molly-Äffchen, das meine Große mal mit mir genäht hat, ich glaube, der Schnitt war in einer "kleinformat"-Ausgabe. So herzig!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Halitha!
    Schön von Dir zu hören!
    Die Affen sind soooo entzückend und die Ausstattung auch!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schön das ihr tolle Ostern hattet - total doof, daß es Dir nicht gut ging/geht. Hoffentlich ist bald raus, was es ist, so daß man auch etwas tun kann. Die Affen sind TOOOOOTTTTTAAAALLLLL süß.
    Ich habe auch einen Affen als Kind geschenkt bekommen - von Steif, was aber mir nicht bewußt war - und auch ich habe ihn GELIEBT!!!!!! Und Deine sind ja soooo niedlich mit all den Herzigen kleinen Dingen!
    Sogar ein Schnuller ist dabei!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Halitha,
    es tut mir leid zu hören, daß Du so krank warst! Ich wünsche Dir alles Liebe und schnelle Genesung, damit Du bald wieder ganz fit bist!
    Die Bilder von Ostern sind so schön, die Äffchen sind ja richtig goldig, auch mit den Klamotten und ich kann Dich gut verstehen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)