Donnerstag, 26. April 2012

Verlosung

Weil ich endlich wieder auf dem Weg der Besserung bin, meine Hausarbeiten hinter mir gelassen habe und natürlich anlässlich meiner über Hundert, nämlich Einhundertunddreizehn Leser kommt hier die versprochene


Es gibt wieder 3 verschiedene, kleine Sets zu gewinnen:

Nr. 1

4 kleinere Stoffstücke, darunter der begehrte Waldtierstoff und orangene Seide, original aus Indien.
Dazu original DDR-Wirk-Schrägband in lila von etwa 1980 und andere Kleinigkeiten, sowie eine Apfel-Aufbewahrungstasche für unterwegs von mir.



Nr.2

2 Stoffstücke: Wiederum ein Stück indische Seide sowie ein Stück original Retro- Bettwäsche aus der DDR von etwa 1975. Außerdem die Borte eines Stoffes mit Fliegenpilzen und Punkten, Näh-Kleinigkeiten und eine kleine gehäkelte Tasche mit Inhalt von mir. Eigentlich ist das Täschchen für einen Einkaufschip gedacht.



Nr.3

3 kleinere Stoffstücke, Retro Webband, Kleinigkeiten und ein gehäkelter Fliegenpilzanhänger von mir.




Es ist nichts, was ich loswerden möchte, sondern was ich selbst gern habe und ich hoffe, ihr freut euch darüber.

Wer mitmachen möchte, setzt einen Kommentar unter diesen Beitrag mit dem entsprechendem Wunschgewinn. Bei mehr als einem Interessenten entscheidet das los!
Ich freue mich immer über neue Leser, aber Bedingung ist das nicht.
Genauso verhält es sich mit dem Verlinken.
Solltet ihr allerdings verlinken wollen, könnt ihr das obrige Bild gern mitnehmen.

Die Verlosung endet am 23. Mai 2012 um 24:00Uhr!

Dann ganz viel Glück euch allen!!!

Halitha




Kommentare:

  1. Liebste Halitha,

    erstmal schön, dass es Dir wieder geht! Wenn die Hausarbeiten hinter Dir liegen kann ich mich auch wieder auf mehr Posts von Dir freuen...? :)

    An der tollen Verlosung nehme ich natürlich gerne teil - Set 3 ist perfekt für uns. Zwerg liebt Dinos, Oma Eulen und ich Fliegenpilze!

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Verlosung!
    Dann erstmal Glückwunsch zur gewachsenen Leserschar.
    Und ich möchte gerne in den Topf für Set 1 hüpfen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber tolle Gewinne. Da fäkkt die entscheidung aber nicht leicht. Also ich finde Set Nr. 3 wunderbar. Da ich gerade mit dem Nähen für kleine Mitbewohner angefangen habe, würde ich diese super gerne zu Lätzchen oder Schühchen verarbeiten.

    Abgesehen davon, noch einmal ein dickes Lob an deinen Blog. Ich lese sehr gerne darin und kann mich wunderbar inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie niedlich Du alle drei Sets zusammengestellt hast, eines schöner als das andere!
    Ich glaube, ich würde mich für Set 3 entscheiden, aber im Grunde ist es mir egal :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich möchte bitte Gern mitmachen! Kann mich aber leider nicht zwischen Set 2 oder Drei entscheiden. Die Apfel und Birnenknöpfe sind beide äußerst schick. Aber da zweimal schon Set drei gewünscht wird, entscheide ich mich einfach mal für zwei :-D

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es dir wieder besser geht♥ Mir gefällt Päckchen Nr.2 besonders gut :o), vielleicht habe ich ja Glück. ♥-lichen Glückwunsch zu über 100 Lesern.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und schön, dass es dir wieder besser geht. In den letzten Wochen hab ich so viele Krankheitsberichte gehört, dass ich mich über jede gute Nachricht freue!
    Für die Verlosung hast du dir ja super viel Mühe gemacht. Ich hüpfe mal mit ins Lostöpfchen und entscheide mich für Nummer 1.
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow Line.....
    HÜPF, HÜPF, HÜPF.... Rein in den Lostopf. :) Ich würde mich wenn dann für das Set Nr. 2 entscheiden! :)
    Schön das es Dir langsam wieder besser geht!!! *FROHBIN* :)
    Dann hoffe ich das Du bald wie KOMPLETT auf den Beinen bist!
    Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder!
    Ganz liebe Grüße an Dich und DEINE LIEBEN!

    Marielle

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Geschenke! Da mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    Ich lese deinen Blog schon länger, wie du sicher weißt. Hab mich jetzt auch mal als Leser angemeldet.
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  10. Schön wieder häufiger von Dir zu lesen. Und Glückwunsch zur mehr als 100 :)
    Und von diesen wunderbaren Dingen kannst Du Dich trennen? Die anderen haben Recht, schwierige Entscheidung. Mir gefällt das mittlere Paket am Besten. Das 3. Ist auch nicht schlecht.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Halitha,

    über deine Verlosung freue ich mich und nehme gerne dran teil. Das du wieder wohlauf bist, freut mich noch mehr, aber das weißt du ja bestimmt schon....
    Ich finde die Apfel"tasche" so süß und würde daher gerne in den Lostopf Nr. 1 springen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Halitha,

    schön daß es Dir wieder besser geht! :O)

    Herzlichen Glückwunsch auhc zur überschrittenen 100! ich bin mir sicher, es werden bald noch viel mehr sein, denn Dein schöner Blog und Deine schönen Arbeiten sind immer einen Besuch wert!

    Ins Lostöpfchen hüpf ich auch gern mit hinein! Tolle Preise hast Du da ausgesucht!
    Ich finde alle drei Varianten wudnershcön zusammengestellt und im Fall, daß ich unter den Gewinnern sein sollte, würde ich mich über egal welche davon freuen *lächel*

    So, nun nehm ich dein Bildchen noch mit und verlink Dich bei mir :O))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu so vielen Lesern ...
    Ich bin eine davon :)

    Deine Päckchen sind süß... Aufgrund der Eulen müsste ich mich wohl für die drei entscheiden...

    AntwortenLöschen
  14. Hier ist noch Platz im Töpfchen. Da hüpf ich doch mit rein. Ich möchte die Apfelknöpfe gewinnen. Äpfel und Erdbeeren, die machen mich glücklich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Bin zwar erst seit kurzem Leserin, aber finde deinen Blog wirklich toll und würde auch gerne mitmachen.
    Ich würde mich fürs 1. entscheiden :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich tolle Schätzchen, die du da um den Lostopf legst! Da würd ich wirklich sehr gern bei der Verlosung mitmachen.
    Ich find es aber fast unmöglich mich für eines der Sets zu entscheiden, aber gewonnen hat schlussendlich das süße kleine Täschchen und die 70er Jahre Bettwäsche von Set 2.
    Ich schau ja immer wieder gern bei dir vorbei. Freut mich, dass es dir wieder besser geht! :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe auch noch schnell ins Töpfchen und würd mich über Set 2 freuen, aber über jedes andere auch:)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön!!
    Ich hätte dann gern die 1, die 2 und die 3 bitte. Einmal eingepackt mit Schleifchen drum. ... ;o)

    Nein, im Ernst. Ich kann mich kaum entscheiden. Eine wunderschöne Verlosung, am besten gefällt mir dein Satz, dass du schenkst, was dir selbst gefällt, nicht, was du loswerden möchtest. Das macht es gleich viel wärmer.

    So. jetzt muss ich mich aber entscheiden. Ich hätte gern Set 2.
    Aus den folgenden Gründen:
    Das Täschchen mit Reh ist fr meine Tochter, sie liebt Tiere und es würde ihren Feenbaum mit den selbstgemachten Feen wunderbar ergänzen. Ein verletztes Rehlein, dass von den Feen gesund gepflegt wird. Ja, so sähe das Spiel aus.
    Die Stoffborte ist so zuckersüß, mit ihr würde ich fürs Kleinste Kind eine Sommerhose nähen. Ich stell mir das zu süß vor, wenn da nackte Zehen rausgucken.
    Die Äpfelchenknöpfe sind genau das, was ich fürs Herbstjäckchen gesucht habe. Die schwarzen Knöpfe sind super für des Großen Mütze und Loop, die er für Herbst bestellt hat. Schön cool. :o) Der Kissenbezug gäbe je nach Größe einen wundervollen Stoff für einen Rock fürs Töchterlein oder für das Stillkissen oder für wiederum selbst ein Kissen... Ich schweife ab.
    Reißverschlüsse kann man immer brauchen und den Seidenstoff würde ich für mich als Tuch oder Schal nähen.

    Ja, ich glaube, Set 2 passt zu uns. :o)

    Vielen Dank für diese 10 Min. Phantasiereise "was wäre wenn". Jetzt bin ich inspiriert.

    Ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön das es dir besser geht!! Dann freu ich mich auf die kommenden Posts von dir :)
    Dieser hier ist ein wenig gemein, die Päckchen sind so zuckersüß zusammen gestellt, das man gar nicht weiß wofür man sich entscheiden soll. Ich spring in den 3. Topf mit rein, da kommen mir die meisten Ideen für meinen kleinen Helden.
    GLG und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön das es dir besser geht!! Dann freu ich mich auf die kommenden Posts von dir :)
    Dieser hier ist ein wenig gemein, die Päckchen sind so zuckersüß zusammen gestellt, das man gar nicht weiß wofür man sich entscheiden soll. Ich spring in den 3. Topf mit rein, da kommen mir die meisten Ideen für meinen kleinen Helden.
    GLG und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  22. Freue mich, dass es dir besser geht und danke für die superschöne Verlosung. Entscheiden fällt da schwer, aber ich kann nicht häkeln und finde das Apfel-Täschen so witzig, darum entscheide ich mich fpr Paket 1, wenn ich gewinnen sollte.
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Hi Halitha!

    Ich gratuliere dir zu über 100 Lesern! Du hast aber auch einen tollen Blog!

    Ich möcht seeeeehr gern in den Topf 3 hüpfen!

    Hü-hüpf!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Halitha, das ist eine wundervolle Verlosung mit super Gewinnen. Die Pakete schauen alle toll aus, aber ich glaube ich entscheide mich für Paket 3. Ich verlinke Dich auch gleich. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Du Liebe, was für eine süße Verlosung... ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches ich gerne hätte... mmmhhhh ich würde mich glaube ich über das dritte am meisten freuen... aber ich finde es einfach schön, bei einer Verlosung von Dir mitzumachen!!!!!
    Wie lieb von Dir, daß Du Deine Schätze mit uns teilen möchtest!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  26. Man, fast hätt ich die Verlosung übersehen!
    Deine Sets sind echt liebevoll zusammengestellt!

    Ich freu mich auch schon auf meine erste Verlosung, aber das dauert wohl noch ein bißchen!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  27. OH eine Verlosung! Ich finde das erste Päckchen spannend und möchte gerne bei der Verlosung in das Tüpfchen hüpfen :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  28. Hallo !
    Das sind ja großartige Preise !!!! Da würde man ja am liebsten alle haben wollen <3
    Aber am aller besten gefällt mir Paket Nummer zwei :D

    Schön das es Dir gut geht :) Das neue Hochbett ist auch super (haben auch sowas im Kinderzimmer)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  29. Was für schöne Sachen!!! Ich hüpfe doch gern in deinen Topf und bewerbe mich um Set 2!! Diese Retro-Bettwäsche ... *schmacht*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da mach ich gerne mit ... und würde mich über die Nr. 1 freuen :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  31. Oh ich bin auch dabei! Es freut mich, dass es dir besser geht!!
    Was für tolle Gewinne, mir gefällt Paket Nr. 3 am besten - da drück ich mir selbst mal die Daumen *hihi*

    AntwortenLöschen
  32. Oh schön!
    Freut mich, dass es Dir wieder gut geht!
    Mir gefällt besonders das 2. Set. ♥
    Das Rehlein, die gehäkelte mini Tasche, die wunderschönen Stöffchen und Knöpfe.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  33. Ein schöner Blog, ich komme dich nun öfter besuchen :)

    Die Sets sind alle wundervoll, mir gefällt Nr. 1 am Besten.

    Liebe Grüße, DAV

    AntwortenLöschen
  34. Hi,
    tolle Verlosung und toller Blog! Ich mache gerne mit und verlinke dich bei mir... vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?
    Ich finde Nr.3 am Besten. Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,
    oh was für schöne Preise,da kann ich mich nicht entscheiden,mir wäre jedes Päckchen recht.
    Ich habe Deinen Blog gerade "gefunden" und mich sofort als Leser eingetragen,weil es sehr interessant bei Dir ist.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Verlosung, da mach ich doch glatt mal mit. Und gleich mal geaddet. Mir gefällt Päckchen Nr. 3, Fliegenpilze sind immer hübsch. :) LG, Kate

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Halitha,
    ich gratuliere dir seeeeehr zu über 100 Lesern! :o))) Mach weiter so, ich mag deinen Blog unheimlich gerne! :o)
    Das ist ja eine tolle Verlosung...da ich uuuunbedingt so ein tolles Apfel-Täschchen haben möchte, hüpfe ich in den Lostopf für das 1. Päckchen. Deine Verlosung habe ich natürlich auch auf meinem Blog verlinkt :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern.

    Du hast echt eine schöne Seite, fand schon die Filzkränze toll vor ein paar Wochen und die Fliegenpilzwindlichter sind auch super süß. Mach weiter so. :)))

    Von den 3 Päckchen würde ich die 1 nehmen, weil ich die Apfeltasche so süß finde und ich nicht Häckeln kann, aber vielleicht lern ich das ja noch.

    LG

    serafina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Halitha,

    boah, ist das schön bei dir, da bleib ich wirklich gerne! Soooo schöne Sachen machst du!

    Ins Töpfchen würd ich auch gern hüpfen und entscheide mich ( und das ist wirklich schwer) für Set 3.

    Ich geh mal weiterstöber!
    Sei lieb gegrüßt vom Frollein
    frolleintongtong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und geschafften Hausarbeiten. Die drei Verlosungssets sind wirklich klasse. Ich würde gern Set Nr. 2 gewinnen.
    Viele Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein schöner Blog, dem ich sehr gerne weiter folgen werde.
    Deine Pakete sind so schön zusammen gestellt...
    Ich würde gerne in das Lostöpfchen für Paket Nr.3 hüpfen...
    Ganz viele liebe Montagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Ach Mensch, ich finde Deinen Blog sooo toll! Und das wollte ich einmal gesagt haben. Das verbinde ich ganz eigennützig mit dem Hüpfen in Deinen Lostopf - allerdings kann ich mich einfach nicht entscheiden! Aber da ich ja wählen muss, würde ich sehr gern Set 1 gewinnen.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  43. Danke , dass du noch mal deine Verlosung angebpriesen hast und da springe ich geren hinen, bei den toll zusammengestellten Preisen!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Da hüpfe ich doch auch noch schnell ins Töpfchen... Am liebsten für Nr. 2. Ganz liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen!

    Lese nun schon länger still mit und bin wie immer begeistert.
    Tolle Sachen hast du da zum verlosen. Bin ganz begeistert!

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)