Dienstag, 22. Mai 2012

Der Alltag

 Ich muss sagen, dass es heute viel besser gelaufen ist als gestern.


Wir sind alles etwas entspannter angegangen als gestern.



Zwar sind die Nächte viel anstrengender als sonst, da die Kleine die letzten zwei Backenzähne auf einmal bekommt, aber dann rechtfertigt sich das Eis gleich doppelt :)

Nachdem wir anschließend noch im Sandkasten waren und das in Kombination mit Sonnencreme panierte Kinder gibt, gab es noch ein kurzes Bad...


...und nun schlafen die beiden.

Und wenn man am Abend allein auf der Couch sitzt und auch keine Lust auf Unitexte hat, kann man die Sommergarderobe der Mädchen fast fertig stellen. Mitunter sind es Hosen, die am Bund zu weit waren und mit neuem Jerseybund nun passen.

Hosen für die Kleine


Kurze Hosen für die Große

Nichts besonderes, aber bei ausgefallenen Oberteilen sind schlichte Hosen viel wert.

Schlaft alle gut und ich danke euch wirklich von Herzen für eure lieben, aufbauenden und kraftgebenden Worte!
Ich habe mich sehr über jeden einzelnen Kommentar gefreut.
DANKE!

Kommentare:

  1. ...ach, du Liebe, es ist nicht leicht, aber du schaffst es,ganz,ganz bestimmt!Mit meinen beiden Großen war ich ganz alleine, als der Kleine 6 Monate alt und die Große 3 Jahre war...auch an den Wochenenden.Seidem weiß ich erst was ich alles alleine schaffen kann ;o)!Also ich "klugscheissere" jetzt hier nicht ;o) sondern ich weiß, dass es nicht unbedingt einfach ist.und siehste schwupps, haste schon ne´zuckersüße Sommergaderobe ;o)!Und morgen ist schon Wochenmitte ;o)!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mein Abend sah da wohl ganz ähnlich aus wie deiner: auch alleine zu Hause, auch am Nähen, ganz ähnlich Hosen wie deine :-), auch alleine heute.
    Das ist schon nicht immer alles so easy mit zwei Kindern. Ich nehme mir auch immer vor, jeden Tag wieder neu zu starten und zwar so gut gelaunt und gestärkt wie möglich. Das gelingt mal mehr, mal weniger.
    Ich wünsche die eine gute Nacht und einen guten kommenden Tag!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr zu lesen, dass es heute etwas besser war. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass morgen der Tag auch gut klappt.
    Deine Hosen sind klasse !
    Viele liebe Grüße und weiterhin viel kraft schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. da freu ich mich, dass es besser gelaufen ist, wirst sehen, die anspannung löst sich immer mehr, hochs und tiefs sind ja soundso normal und bist du relaxt, sind es (meistens) auch die kinder! deine sommerhosen sind auf alle fälle einfach toll geworden.
    kopf hoch, brust raus, supermooooom ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ohh hier ist auch backenzahn-arlam!!
    und zwar alle 4 aufeinmal.hilfe!
    ich wollte dir noch danken für deine lieben kommentare auf meinen blog und wünsch dir weiterhin so eine entspannte woche. :)

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  6. Toll das es euch besser ergangen ist! Das freut mich! Deine Hosen sind echt superschön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Kinder sind etwas super schönes > sonst hätten wir auch keine 6 , doch wichtig ist, das man sich auch mal bewußte Auszeiten einräumt!!!
    Deine sind jetzt noch klein, doch Du wirst sicherlich zwischendurch mal jeden haben, der Dir mal unter die Arme greift und Du Dir mal eine Zeit für Dich gönnen kannst, dann haben auch Deine Kinder wieder etwas davon ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Hach , manchmal wünsche ich mir,dass solch goldigen Hosen auch mir passen (und stehen) würden!!!

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Du schaffst das, ich weiß es ( hab auch mein Fachschulstudium mit 3 winzigen Kindern alleine geschafft, na gut mit Mutti´s Hilfe). Die hosen sind toll, ich denke auch, wenn die Shirt´s schon bunt/auffällig sind, passen schlichte Hosen besser.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    meist schafft man mehr als man denkt... habe ich im Leben auch immer wieder gemerkt! Schöne Hosen hast du da geschaffen :-)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)