Mittwoch, 2. Mai 2012

Des Nachts

Das neue Zimmer  ist der Hit bei den Kindern.
Aber nachts.... <3

Das Seitenschläferkissen in der Mitte ist kein Schutzwall, sondern eine Begrenzung, die die kleine immer noch braucht um sich wohl zu fühlen, solang kein Elternteil zum kuscheln da ist.

Und während die Kinder nebenan schliefen, habe ich die Zeit genutzt und ein paar Einmachgläser umfilzt.



So haben wir in der Nacht nun ein paar hübsche Windlichter.



Eine schöne restliche Woche euch!

Halitha



Kommentare:

  1. Wow, die gefilzten Windlichter sehen fantastisch aus! Sooo schön!
    (Und sie haben noch eine Extra-Portion Bewunderung von mir, weil ich beim Filzen schon mehrmals gescheitert bin ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Die Gläser sind ja süß geworden! Und schlafende Kinder sind immer süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ...so süß, die kleinen Kuschelhasen ;o)!Und deine Teelichter ne´Oberwucht, sie sehen sooooo schön aus!Ja, die kleine Dame hat sich in den shop begeben ;o)...wünsche dir einen wundervollen Tag und alles Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. na das wundert mich überhaupt nicht bei so einem wunderschönem Zimmer...ja und die Gläser...was soll man da noch sagen? eine supergeschickte Mama halt :)
    Liebe Grüße an Dich
    Lubi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Halitha,

    obwohl ich mich als regelmässige Leserin eingetragen habe, erscheinst du bei mir nicht auf der Leseliste.... darum verpasse ich manchmal deine Posts. Irgendwie stosse ich aber immer auf dich :-) und freu mich über deine Posts!

    Euer Kinderzimmer ist superschön geworden! 20 qm für 2 Kids ist doch viel! Und ich sehe auch keinen Nachteil "nur" ein Zimmer zu haben. Unsere Jungs (8 und 5) könnten ein eigenes Zimmer haben, wollen aber AUF KEINEN FALL! :-)

    Die gefilzten Windlichter gefallen mir auch seeehr! Da warst du ja fleissig! Geht das schnell?? Ich hab mich noch nie ans Filzen gewagt.

    Ganz liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja sowas von schön aus! ich bin begeistert. mir sagt ja filzen gar nix bzw. hab ich mich noch nie darüber schlau gemacht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Filzgläser sind so schön!!! Und das Schlafzimmerbild, einfach herrlich anzuschauen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. das schlafbild mit der Kleinen ist so süß. da hast du die schlafenszeit der Kleinen aber gut genutzt! wundervoll gefilzt. Die Pilze gefallen mir super gut. Es grüßt ganz lieb Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Line, ich bin entzückt!!!! Da würd ich doch am liebsten fragen, wo du die Kerzen gekauft hast - der Wahnsinn!! So, so schön!

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft, deine gefilzten Lichtgläser.
    Das Licht scheint so zart und lieblich.

    AntwortenLöschen
  11. Die Windlichter sind ja toll geworden! Sehen super schön aus!!!!
    Das Kleid natürlich auch :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  12. Suuuperschön! Da bekomme ich auch gleich wieder Lust aufs Filzen.
    Ich mag es, wenn der Kerzenschein so sanft durch den Filz schimmert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)