Donnerstag, 24. Mai 2012

Die Gewinner

Ich habe alle Teilnehmer auf die entsprechenden Wunschtöpfchen verteilt. Ein paar von euch haben keinen Wunsch geäußert und da es genau 6 waren, habe ich sie zufällig auf die drei Sets verteilt.


Nun gehts los!

Set Nr. 1, bei einer Chance von 1 zu 13, geht an


Set Nr. 2, bei einer Chance von 1 zu 15, geht an



Und Set Nr. 3, auch bei einer Chance von 1 zu 15, geht an
MSG


Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich für euch und schicke die Päkchen los, sobald ich alle Adressen habe.
Die schickt ihr mir bitte an Halithaätwebpunktde.

Vielen Dank an alle, die Interesse hatten, teilgenommen und mir außerdem viele liebe Worte geschenkt haben.
Das Bloggen lebt von euch - ohne euch wäre das alles nur halb so schön :)
Deshalb würde ich am liebsten jedem von euch etwas zukommen lassen, aber das geht ja leider nicht.
Aber ich verlose bald mal wieder was - bestimmt!


Liebste Grüße

Halitha


Kommentare:

  1. Juhu, ich freu mich sooooooooooooo ... ich habe auch mal was gewonnen, obwohl ich sonst nie was gewinn.

    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich soooooooooo! Apfelchen ich liebe sie!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Halitha,

    ich bin vor ein paar Tagen auf Deinen wunderschönen Blog gestossen und bin grad ein wenig am stöbern.
    Du bist sehr tragebegeistert aber und ich habe so eine Vermutung, dass Du evtl auch in einem meiner Foren unterwegs bist.
    Nur kann ich Deine Sachen noch nicht ganz zuordnen.
    Kenne wir uns aus dem Sut?

    Toller Blog!!
    Herzliche Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo halitha ich bins Sandkorn, die gewinnerin des zweiten sets leider ist noch nichts bei mir angekommen. Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)