Samstag, 19. Mai 2012

Fremdgestickt


Es ist schon eine Weile her, da habe ich mir, in Absprache mit Anja Rieger, von der lieben Heike von Leuchtzeichen ein paar Applikationen sticken lassen, die nun nach und nach auf ihre Verarbeitung warten.

Den Anfang machte der Fußsack des Kinderwagens, der sich nun "Schneckenmobil" nennen darf.



Dem Hase im Mobil gefällts und mir auch!
Inzwischen brauchen wir ihn allerdings schon gar nicht mehr ;)

Aber: Ich habe endlich (!) U-Heft-Hüllen für die Mädchen genäht.


Für die Kleine in rot, für die Große in deren Lieblingsfarbe Lila.



ich hab noch viel vor :)
Die Applikationen sind so unheimlich schön!

Danke nochmals, liebe Heike!






Kommentare:

  1. ...das ist alles,so,so süß, am allerbesten gefällt mir die kleine "Pünktchenmaus " ;o)!Einen tollen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Applikationen und deine sind besonders schön geworden :) wunderschöne Arbeit, Hut ab sag ich nur :)
    Liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
  3. Die Applikationen sind wirklich toll -und Deine U-Heft-Hüllen auch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. oh schoen.
    Ich mag auch die lila Punktemaus sehr gerne.

    (Da kommt bei mir etwas das schlechte gewissen zum Vorschein,habe ich es dir doch schon vor einer ewigkeit versprochen zu sticken und meine Maschiene noch immer nicht unter Kontrolle...)

    Wuensche euch einen schoenen Sonntag

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)