Freitag, 29. Juni 2012

Die Sonne

...ist dabei die Pfützen wegzutrocknen. 



Wir hatten heute auch Sonne satt.
Danke für eure vielen guten Wünsche für besseres Wetter!

So ließen sich auch gleich schöne Bilder der restlichen Geschenke machen.


Zwei Kuschelkissen für die Mädchen...




...und eine eigene Puppentrage für die Kleine.



Die Trage der Großen wird von der Kleinen regelmäßig entführt, was dann natürlich ebenso regelmäßig zu Konflikten führt. So wurde es höchste Zeit für etwas Eigenes.



Nun muss nur noch die Sonne bleiben. Das wäre toll!



Kommentare:

  1. wui warst du fleissig, sooo schön die kissen! und diese entzückenden schühchen ♥ auf das die sonne euch heute auch eine kurze hose zulässt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat gestern auch die Sonne geschienen und nach dem Gewitter gerade ist die Luft wunderbar frisch und ich glaube es geht zumindest heute weiter mit Sommer!
    Da kann ich meinen Hawaiirock ja anlassen;)
    Tolle Kissen hast du genäht, der Igelstoff ist so süß und die Trage erst...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Halitha,
    Mensch, bist Du fleißig!
    Deine Puppentrage finde ich wieder ganz toll. Ich hab schon die für die Große bewundert.
    Beim nächsten Kind nähe ich dann auch mal so eine :-)
    Jetzt genieße ich aber auch erst mal die Sonne.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch,
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, das kenne ich mit den Streitigkeiten und dabei haben meine 4 Jahre Abstand und sind Junge und Mädel. Am Besten macht man immer alles doppelt bzw. lässt es doppelt schenken, sonst gibts Ärger. Bei uns war es gestern so heiß, daß die Kids direkt als sie nach Hause kamen ins Plantschbecken sind.... heute sieht es bei uns auch wieder so warm aus!

    Achja :-)... schöne Kissen.. am Besten gefällt mir aber die Puppentrage!

    AntwortenLöschen
  5. ...so wundervolle Dinge sind das, bei dem Anblick geht auch die Sonne auf ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen ist toll, aber die Trage ist einfach suuuuuuper toll.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  7. Jööö die Sachen sind so toll aber besonders der PuppenMeiTai.

    Ja ich hoffe für Euch die Sonne bleibt. Hier ist sie schon sehr anstrengend und ich schick Dir gern noch ein paar Strahlen.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  8. In den Sachen für deine Kinder steckt immer so viel Liebe drin - so schön! Die Pilze habe ich auch zuhause, allerdings pinkgrundig.
    Und bei so einer feinen Puppentrage glaube ich gleich, dass ZWEI Mädchen zwei davon brauchen!
    *Daumendrück* für Sommerwetter auch bei euch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen! Die Puppentrage ist besonders toll geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich braucht die kleine Schwester auch so eine Puppentrage! Wenn du die doch wirklich sooo schön machst! Ehhh klar! Vielleicht sollt ich das auch mal probieren?! Bei uns wird ja auch immer um alles gestritten!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Patchwork-Kissen sind traumhaft und der Igelstoff erst recht! Auf dass die Sonne jetzt ein wenig länger scheint! Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast Du gezaubert! Die Kissen sind wunderschön und die Puppentrage ist such toll geworden! Da wird sich die Puppenmutti sehr gefreut haben!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)